Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeiten mit Windows App bei Apple iPad 7

Liebe Leser,
um mit m(einem)  Apple  IPad 7 Texte zu schreiben habe ich mir eine Word App aus dem Stor geladen.

Nun kommt es vor, dass ich einem Schreiben mehrere Dateien anhängen will und das ganze versenden will.

Hat das Versenden in diesem Fall mit meiner E-Mail Adresse zu tun oder mit meiner iCloud.com Adresse? Wo bekomme ich für dieses Anliegen die entsprechenden richtigen Hinweise bzw. wer kann mir entsprechende Tipps dafür geben?

Danke, Gruß Thomas
 



Antworten zu Arbeiten mit Windows App bei Apple iPad 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datei an WORD-Dokument anhängen ? Wozu ?
Hänge die Word-Doc und weitere Daten einfach als Anhang an die Mail.


« Windows10: WAS BEDEUTET THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVERHohe CPU Auslastung Nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...