Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach Cache-Löschung...mein Computer spinnt total!!!!!!!!!

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.achdem ich über die Mozilla-Chronik-Einstellung   -auf Rat von Paypal-  mein Cache gelöscht habe, passiert jetzt folgendes:
Bevor ich den Computer herunterfahre erscheint:
*Bitte den Computer nicht runterfahren 219!!! Dateien werden geladen.* (gestern waren es 186 ;-))

Gestern und Heute nach dem einschalten:
*Windows updates werden konfiguriert* ..und dann nach einer Stunde ca. *Fehler beim konfigurieren. Änderungen werden rückgängig gemacht*   auch wieder eine Stunde ;-(

Was kann ich tun? (ganz verzeifelt ;-))



Antworten zu Windows 7: Nach Cache-Löschung...mein Computer spinnt total!!!!!!!!!:

Die gelöschte Mozilla-Chronik sollte mit dem "angerissenen Problem" (Windows-Update) nichts zu tun haben.

Erhätst du weitere Angaben im Zusammenhang mit der wiederholt eingeleiteten Update-Prozedur?

Wie setze ich die Windows Update-Komponenten zurück?
https://support.microsoft.com/de-de/kb/971058

Problembehandlung beim Installieren von Updates
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/troubleshoot-problems-installing-updates#1TC=windows-10
Betriebssystem-Variante auf der Seite selbst einstellen.

Guten Morgen lieber Hanno,

vielen Dank für die Hilfe ....funzt alles wieder  ;D

LG
Tessa

ok  ;)  -  und viel Spaß am PC ohne Probleme!


« Bluetooth Headset verbindet sich nicht mit Windows 7Hardwaredaten aus betriebssystem löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...