Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach Cache-Löschung...mein Computer spinnt total!!!!!!!!!

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.achdem ich über die Mozilla-Chronik-Einstellung   -auf Rat von Paypal-  mein Cache gelöscht habe, passiert jetzt folgendes:
Bevor ich den Computer herunterfahre erscheint:
*Bitte den Computer nicht runterfahren 219!!! Dateien werden geladen.* (gestern waren es 186 ;-))

Gestern und Heute nach dem einschalten:
*Windows updates werden konfiguriert* ..und dann nach einer Stunde ca. *Fehler beim konfigurieren. Änderungen werden rückgängig gemacht*   auch wieder eine Stunde ;-(

Was kann ich tun? (ganz verzeifelt ;-))



Antworten zu Windows 7: Nach Cache-Löschung...mein Computer spinnt total!!!!!!!!!:

Die gelöschte Mozilla-Chronik sollte mit dem "angerissenen Problem" (Windows-Update) nichts zu tun haben.

Erhätst du weitere Angaben im Zusammenhang mit der wiederholt eingeleiteten Update-Prozedur?

Wie setze ich die Windows Update-Komponenten zurück?
https://support.microsoft.com/de-de/kb/971058

Problembehandlung beim Installieren von Updates
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/troubleshoot-problems-installing-updates#1TC=windows-10
Betriebssystem-Variante auf der Seite selbst einstellen.

Guten Morgen lieber Hanno,

vielen Dank für die Hilfe ....funzt alles wieder  ;D

LG
Tessa

ok  ;)  -  und viel Spaß am PC ohne Probleme!


« Bluetooth Headset verbindet sich nicht mit Windows 7Hardwaredaten aus betriebssystem löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...