Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 10 läßt sich in der Virtualbox nicht aktivieren

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Moin Moin

Ich brauche wieder mal Eure Hilfe??

Ich bekomme Windows 10 nicht aktiviert.

Ich habe auf meinem Rechner Win 7 installiert.

In der Oracle VM Virtual Box habe ich Win 10 installiert.

Bei der Hotline wollte die Computerdame die Installationskennung, die habe ich aber nicht gefunden.

Der Herr vom Team sagte mir, ich könne Win 10 in keiner Virtualbox aktivieren und gab mir diesen www.Adresse wo ich auch nicht weiter kam:
www.microsoft.com/-de/software-download/win10

Bei meinem Win 10 in der Aktivierung steht folgende Fehlermeldung:

Fehler bei der Aktivierung,da dieses Gerät über keine gültige digitaleBerechtigung und keinen gültigen Producktkey verfügt. Fehlercode: 0x803F7001


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich Win 10 gerne länger testen möchte.

Liebe Grüße und Dank im voraus

Freddy

« Letzte Änderung: 19.07.16, 20:41:43 von Freddy1 »


Antworten zu Windows 7: Win 10 läßt sich in der Virtualbox nicht aktivieren:

In der Virtuelbox wird eine andere Hardware "verwendet" , d.h. vom System simuliert. Aktivierung nur möglich mit einem neuen Windows key.

Ich hätte Windows-10 installiert und das viel ältere Windows-7 in der Virtualbox betrieben.  [???]

Danke Hanno

ich war es leid mit den dauernden Mißerfolgen.

Habe Deinen Rat befolgt Win 10 auf den Rechner win 7 in die Virtualbox.

Bis zur nächsten Katastrophe   :):)

Liebe Grüße an alle

Freddy


« Win XP:für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnetFehler bei Sicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...