Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Javascript läßt sich nicht aktivieren/Firefox

Hallo, ich plage mich schon seit einiger Zeit mit Javascript herum. Auf einigen Seiten wird verlangt, daß Javascript aktiviert ist.Leider läßt sich das auf meinem System nicht machen.Java ist installiert.Javascript aktivieren ist mit einem Haken versehen. Aber es klappt einfach nicht.
Zum besseren Verständnis: Ich verwende Windows 7/64bit mit Firefox(neueste Version). Außerdem sind Ghostery und No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
(2.6.8.42...)installiert.
Weiß jemand, woran meine Aktivierungsversuche evtl.scheitern???

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Chouchou 



Antworten zu Javascript läßt sich nicht aktivieren/Firefox:

Bei No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) mal "temporär alle Beschränkungen für diese Seite zulassen".
Geht's dann?

... muss natürlich "alle Beschränkungen aufheben" heißen. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, White Rabbit,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber natürlich habe ich "alle Beschränkungen für diese Seite aufheben"angeklickt. Leider hat das nicht geholfen.
Das Problem muß also tiefer liegen. Kann es mit den Einstellungen in den Internetoptionen zusammen hängen?
Mitfreundlichen Grüßen
Chouchou

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) ggf rauswerfen und im FF dann QuickJava einsetzen.
Dann kannst Du unten im FF alles auswählen und nach Bedarf schalten .


« ParetoLogicWhatsApp : petzt-Online-Status »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...