Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ereignis-ID 4104, Windows-Backup

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: AntiLogger
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Eigene Dateien sicherun und wiederherstellen)
            
Die Fehlermeldung lautet: Sicherung überprüfen. Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt



Antworten zu Ereignis-ID 4104, Windows-Backup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deinstalliere das Proggi und mache eine Systemwiederherstellung vor dem Installieren. Antimalware (adwcleaner) rüberlaufen lassen.

MfG

Das Programm habe ich schon deinstalliert. Das System kann ich aber nicht zurücksetzen, da ich keinen Wiederherstellungspunkt mehr habe. In der Ereignisanzeige ist folgender Eintrag zu lesen: Ungültiges Fensterhandle (0x80070578)
   78050780E30500004509000061090000420ED1665C2BEE174B64529CB14610EA71000 000
 
sfc /scannow, chkdsk /f /r, löschen der automatischen Sicherung in der Reg. und anschließende Neuanlage der Sicherung, alles ohne Erfolg.

Der Fehler kommt auch, wenn ich die Sicherung statt auf dem d-Laufwerk auf eine externe Festplatte vornehmen will 


« windows 10 upgrate nach 95% abgebrochen schwarzer bildschirm nach neustartTastatur reagiert nicht, Maus reagiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...