Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 beim Hochfahren Kreislauf

Guten tag liebe Comnunity.
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop:
MSI
Windows 7 Home Premium 64bit

Erstmal war ich so dumm mir am letzten Tag vor Ablauf des kostenlosen Windows 10 updates es mir runterzuladen. Zu aller erst hat es nicht mal geklappt. Mein Virenprogramm scheint da etwas schädliches gefunden zu haben. Dann hab ich versucht den Update Assistent von Windows 10 runterzuschmeißen. Hat auch nicht  geklappt. Jedenfalls ist das Problem das ich immer beim Start die Auswahl zwischen Windows 7 und Windows Setup habe. Da mich das genervt habe... ( ich sollte gar nichts mehr machen. Ich mach nur alles kaputt), habe ich bei erweiterte Systemeinstellungen die Auswahl abgestellt. Aber nun ist es ein ständiger Kreislauf. Da das windows Setup nicht geklappt hat startet mein Laptop immer neu und man kann auchc nicht mehr windows 7 als Betriebssytsem anwählen. Es ist eben ein Kreislauf. Und ich kann auch nicht F8 drücken. Da reagiert nichts. Nun ist meine Frage: Was kann ich tun damit ich wieder in Windows 7 reinkomme und dannach wie man dieses Windows Setup überhaupt weg bekommt. Bitte um Hilfe. Ich weiß es hätte gar nicht dazu kommen müssen...  



Antworten zu Windows 7 beim Hochfahren Kreislauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in abges. Modus mal das KB3035581 deinstallieren , aber dann ist kostenloses Win10 erledigt.

https://www.google.de/search?q=win+10+install+reste+entfernen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=2DGjV9POMOXR8gfUjI_ICg

Ja das Problem ist ich kann irgendwie nicht in den abgesicherten Modus kommen. Bei F3 startet gleich die Recovery aber ich möchte es gern ohne Datenverlust beheben. Und bei F11 startet mit das Boot Medium

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte das mit F8 überlesen .
Ohne ein Image sehe ich z.Zt keine Lösung ...
T-A

https://www.google.de/search?q=win7+reparatur+install&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=4zSjV_SqPOjR8gfw5Y_YAg

Reparaturinstallation ???

« Letzte Änderung: 04.08.16, 14:28:58 von Tar-Ava »

Besitzt du eine Windows-7-Installations-DVD?

Wenn der Rechner den elektrischen Einschaltvorgang noch realisiert, kannst du ja das DVD-Laufwerk öffnen und die DVD einlegen - danach neu starten - in der Hoffnung, daß das BIOS die DVD im Laufwerk als Bootmedium akzeptiert.

Booten von DVD und die Reparatur des Betriebssystems von da aus einleiten.
Systemstartreparatur für Vista und Windows 7
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-windows-7-a.html

Wenn dadurch das Starten des Systems möglich ist - nutze den Kommadozeilenbefehl "bcdedit" und entferne den Setup-Eintrag.
https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc709667(v=ws.10).aspx

Und falls du mit dem Befehl und seiner Ausführung nicht klarkommst, lade dir "EasyBCD" - installiere das und löse das Problem damit.
http://www.heise.de/download/product/easybcd-40451


« Windows 7: Festplatte wird im BIOS erkannt, aber nicht zum booten angebotenWindows 10 Desktop wie bei Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...