Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick 2 TB

Guten Tag habe einen 2 TB Usb Stick gekauft,wo ich meine Selbst gedrehten Familien Filme damit absichern möchte.
Nach dem ich Paar filme drauf kopiert habe was eigentlich auch funktioniert,danach kommende filme spielt es nicht ab wo mache ich denn fehler????
USB Stick ist NTFS Formatiert worden bevor ich die Filme drauf gepackt habe.
Habe die Ganzen Ordner mit Filmen drauf kopiert es hat ca 3 Tage gedauert.
Oder sollte ich es einzeln drauf Packen?



Antworten zu USB Stick 2 TB:

Kopiert , oder verschoben ?

Guten Tag habe einen 2 TB Usb Stick gekauft,

Einen Stick? Mit 2 TB Kapazität? TB??? Terabyte??? TERA?? Nicht Giga?  ::)

Falls du doch  2 GB meinst: Wieso kaufst du dir so einen Stick mit so wenig Kapazität?

Zitat
danach kommende filme spielt es nicht ab wo mache ich denn fehler????

Du schreibst nix weiter, als dass es nicht geht aber anderen sollen wissen was du dann falsch machst? Glaskugel oder was?  >:(


Zitat
Habe die Ganzen Ordner mit Filmen drauf kopiert es hat ca 3 Tage gedauert.

Erstmal schreibst du was du da genau für einen Stick hast.

Ich habe 2 TB nicht GB 2 TB gekauft.Habe meine Videos Kopiert und in den Usb Stick eingefühgt.
Zum beispiel die ersten 20 oder 30 Filme funktionieren auch.Aber danach kommende sind Körperlich da aber wenn man öffnen solte geht es nicht.

Hallo!

Schau mal hier ein. Ob du auch so ein gefälschtes Teil erwischt hast. Oder nenne mal das genaue Modell. Ich hab so ein Teil noch nicht gesehen. Was hast du denn dafür bezahlt?

Gruß

« Letzte Änderung: 23.08.16, 18:41:54 von Klaus P »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaufe dir eine 2 TB Festplatte und gut ist. Wahrscheinlich hast du hier allerfeinsten und dazu gefälschten China Schrott. Denn sowas gibt es nicht für ein paar Euro (falls es überhaupt schon solche Sticks mit einer Kapazität von 2 TB gibt).

Erste dachte ich der TO hat sich verschrieben. Viele verwechseln ja gerne mal die Dezimalpräfixe Tera mit Giga und umgekehrt.

Aber die Ungenauigkeit bzw das Fehlen essentieller Infos zieht sich beim TO durch den ganzen Thread..."geht nicht", keine Preisangaben, es wurde nach GENAUEM Stick gefragt und es kam wieder nur ungenauer Krams zurück. Aber ich denke auch bei so vielen Ungenauigkeiten kann man von gefälschtem Schrott sprechen, das klingt am plausibelsten.

Na ja, schaut euch das hier an:
https://www.amazon.de/usb-stick-2tb/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ausb%20stick%202tb

Gaaanz legal wird der Schrott da angeboten. Bei der Preisspanne auf dieser Seite, könnte man aber auch hellhörig werden.

Gruß

Nur mal zur Information ! Einen USB Stick mit einer Kapazität von 2 TB gibt es nicht ! Hier handelt es sich um Fake Ware !
Diese Speicherelemente haben höchstens eine Kapazität von 8 GB, auch wenn das System 2TB anzeigt! Zudem funktionieren diese Speicher auch selten mal und es besteht sogar die Gefahr, dass sich in der Firmware auch noch Malware befindet ! Finger weg von solch dubiosen Angeboten !!
Der aktuell größte USB-Stick mit einer Speicherkapazität von 1 TB kostet ca. 1.000 Euro (Kingston HyperX Predator) Dieser USB-Stick ist dann allerdings auch deutlich größer als man es von USB-Sticks normalerweise kennt.


Der aktuell größte USB-Stick mit einer Speicherkapazität von 1 TB kostet ca. 1.000 Euro (Kingston HyperX Predator).......

Nicht ganz! Siehe Oben Amazonlink. Aber klar, spätestens bei einem Blick auf die Preisdifferenzen hätte man stutzig werden können. Allerdings wirft es doch ein schräges Licht auf einen großen Händler, der Wert auf Seriosität legt, dass die das Zeug überhaupt verticken.

Und die Kundenrezensionen hätte man auch lesen können.

L.G.

Heise hat da auch schon letztes Jahr drüber berichtet => http://heise.de/-2635511


« Windows-10: kumulativer-Patch-in-Version-1607Windows 7: kann nach reperatur mit win cd .net framwork 4 nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...