Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10-Upgrade

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Ich möchte auf meinen Rechner mit Windows10 das neue Windows10-Upgrade installieren. Ich erhalte aber nur die Fehlermeldung 0x8007000d. Was kann ich machen, um das genannte Upgrade zu installieren?
Vielen Dank im Voraus!

« Letzte Änderung: 28.08.16, 22:50:34 von Nikali »


Antworten zu Windows 10-Upgrade:

Hast su das Update von hier aus eingeleitet?
https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-history
(Ist ein recht zeitaufwändiger Vorgang!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mehrere Male das Update von zitierter Web-Site eingeleitet. Leider hat es nie geklappt. Ich suche immer noch nach Lösungsmöglichkeiten.

« Letzte Änderung: 29.08.16, 16:39:38 von Nikali »

V1511 wurde schon erledigt ?
V1611 macht Probleme ??

« Letzte Änderung: 29.08.16, 17:10:44 von Tar-Ava »
V1511 wurde schon erledigt ?
V1611 macht Probleme ??

Was ist V1611?

Windows 10-Versionsinformationen:
https://technet.microsoft.com/de-de/windows/release-info

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe bisher alle Vorschläge und Anregungen ausprobiert. Leider alles ohne Erfolg. Auf dem PC-Rechner befindet sich von Windows 10 die Version 1511.
Auf meinem Laptop - ebenfalls mit Windows 10 ausgerüstet - hat die Umstellung geklappt.

Kontrolliere doch - ob du alle diese Updates zu 1511 in deinem Windows-10 hast - bevor du das "Anniversary-Update" aufrufst.

Updates für Windows 10 Version 1511[tablt]

09. August 2016
12. Juli 2016
14. Juni 2016
10. Mai 2016
12. April 2016
08. März 2016
01. März 2016
09. Februar 2016
- KB3176493 (OS Build 10586.545)
- KB3172985 (OS Build 10586.494)
- KB3163018 (OS Build 10586.420)
- KB3156421 (OS Build 10586.318)
- KB3147458 (Betriebssystembuild 10586.218)
- KB3140768 (Betriebssystembuild 10586.164)
- KB3140743 (Betriebssystembuild 10586.122)
- KB3135173 (Betriebssystembuild 10586.104)

Das soll eine Voraussetzung sein, daß das Update realisierbar ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Manual,
bis auf das Update KB3140768 sind alle übrigen auf dem Rechner vorhanden. Wie komme ich an das fehlende Update? Ich vermute, darin liegt der Fehler. Erst einmal recht schönen Dank für Deine Bemühungen und herzliche Grüße!

« Letzte Änderung: 29.08.16, 22:47:28 von Nikali »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi manual,
bis auf das Update KB 3140768 sind alle übrigen vorhanden. Wie komme ich an das fehlende Update?
Erst einmal schönen Dank für Deine Bemühungen und herzliche Grüße von Nikali

Auf dieser MS-Seite:
https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-history
sind die Updates gelistet und verlinkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi manual, die Updates sind komplett und verlinkt. Installation hat wieder nicht geklappt! [???]


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allen Helfern recht schönen Dank für Eure Bemühungen. Ich habe ein besonderes TOOL von Microsoft heruntergeladen und installiert, und jetzt ist das aktuelle Betriebssystem auf dem Rechner. Hat aber über 7 Stunden gedauert. Nochmals herzlichen Dank, und es ist gut, zu wissen, dass bei PC-Problemen zahlreiche Helfer zur Verfügung stehen. Viele Grüße Nikali


« automatisches AbschaltenHP Pavilion Desktop PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...