Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Softwareupdate nicht möglich: Fehler bei der Anwendung von Transformen

Hallo, ich habe die Bose Soundtouch App. Es wurde mir beim Start mitegeteilt ein Update sei durchzuführen. Das wollte ich machen, funktioniert aber nicht.
Ich bekommen folgende Meldung:
"Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."
Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Softwareupdate nicht möglich: Fehler bei der Anwendung von Transformen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Welches Betriebssystem ist es denn?   

Hallo, es ist Windows 10

Also ich habe bisher folgendes gemacht:
-Ländereinstellung (Deutsch) auf UK geändert und wieder zurück
- Virenschutz abgeschaltet und versucht zu installieren
- Registrierungsschlüssel: HKEY_CLASSES_ROOT/Installer/Products/…/Transforms

Hab unter products: Soundtouch (Bose) gesucht und auch den Ordner gefunden. War aber keine Datei Transforms drin.

Hallo,
du bist nicht allein, habe das gleiche Problem, alle vorherigen Updates funktionierten einwandfrei.
Passiert bei mir unter XP, WIN7 und WIN10

Stephan

In den Ordner- und Suchoptionen / Ansicht auch die "ausgeblendeten geschützten Systemdateien" einblenden und an einer zweiten Stelle "Alle Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" markieren
Im Anschluß nochmals suchen (auch in den Benutzerkonten-Ordnern)

Nach was muss man denn suchen?

Vergleiche die Probleme und Lösungen:  http://tinyurl.com/h4hcb77

Also ich hab die unsichtbaren Ordner und Dateien sichtbar gemacht.
Hat sich nichts geändert.
Die Meldung kommt immer vom Windows Installer

Antwort Nr.5 war doch nur eine Hilfestellung um alle Dateien, Ordner und Laufwerke im Windows-Explorer anzeigen zu lassen - weil oft die Daten in ausgeblendeten oder versteckten Bereichen "vermißt" werden.  ;)

Es gibt seit 1.9. wieder eine neue Version bei Bose, hinten mit der Nummer 16139. Downloaden und dann erst starten, damit gehts hier.

Die Lösung von MS führt leider nicht zu einer Lösung des Update-Problems. Die Fehlermeldung bleibt.

Zusatz:
Es könnte am Windows 10 anniversary-update liegen, das ich am Vortag von MS verordnet bekommen habe.


« Öffnen der Links in Outlook 2013 nicht möglich!Bluetooth funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...