Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler in der Anwendung kann mein Computer nicht mehr hochfahren!

Hallo an Alle,habe seid Gestern ein Problem mit meinen Computer. Wenn ich Ihn hochfahre und beim erstellen vom Deskop bleibt er hängen und bekomme  den Hinweis "rundll 32.exe" Fehler in der Anwendung. Die Anweisung in 0x77f42605 verweist auf Speicher in 0x0000 und so weiter kurz danach kommt ein Hinweis der Computer muss runter gefahren werden um den Computer nicht zu schädigen.Lösche sie alle neu installierte Software.Ich habe aber nichts neu installiert,da es sehr schnell geht konnte ich den Hinweis rundll32.exe nicht komplett schreiben.Ich kann ihn nur noch im abgesichertren Modus hochfahren. Eine Systemwiederherstellung konnte ich auch nicht machen da die Anwendung Hilfe u. Suport sich nicht öffenen lässt.kann mir da einer was zu sagen oder weiterhelfen??
Danke im voraus für Eure Bemühungen



Antworten zu Fehler in der Anwendung kann mein Computer nicht mehr hochfahren!:

Geht der abges.Modus noch ?

Sonst mal deine RAMs prüfen !

ja im Abgesicherten Modus geht noch da bin ich Momentar auch im Internet was wahrscheinlich nicht so gut ist.

PS. Jetzt bekomme ich die meldung wenn ich ihn normal hochfahre, Speicherabbild des physischen Speicher wird erstellt.Speicherabbild des physischen Speicher wird erstellt und wird auf Datenträger erstellt dann zählt er von 0-100% ab und fährt wieder neu hoch und es kommt immer die gleiche Meldung und fängt an zu zählen. WAS IST DAS??

Speicherabbild = DUMP (.dmp) Datei.
Daraus könnte ein Spezialist der Fehler ermitteln.

RAM prüfen .
Mal alle RAMs raus ,dann jew einen in den ersten Slot & starten
Wenn OK , mit jedem RAM wiederholen.
Fehlerhaften ggf aussortieren.


Ggf auch :
Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

direkt nach Start , ggf im abges. Modus :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.

http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-autostart-aufraeumen-mit-msconfig.htm



 

DANKE werde das mal ausführen!  :)

habe alles in msconfig außer Antivir deaktiviert kein Erfolg kommt immer noch der Hinweis was jetzt noch dazukommt ist der Hinweis " rundll 32.exe Fehler in der Anwendung" Die Anwendung in 0X77f42605 verweist auf Speicher in 0X00084d80 Der Vorgang "read" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden. Nach dem Anklicken OK Offnet sich anschließen ein blaues Fenster mit dem Hinwes der Computer muss heruntergefahren werden um ----und so weiter wie beschrieben am Anfang er funktioniert nur noch im abgesicherten Modus ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal den Fehlercode vom Stopfehler.

Hast Du eine NVidia-Grafikkarte?

Ja die Grafigkarte ist Nivida GeForce4 Ti 4200 with 8x

Beim hochfahren nach dem Willkommengruß kommt diese Meldung!
Es wurde ein Problem festgestellt, Windows wurde herunter gefahren damit der Computer nicht geschätigt wird.
Führen sie ein vom Hardwarenhersteller bereit gestelltes Systemdiagnoseprogramm aus. Führen sie insbesondereine Speicherüberprüfung durch und suchen sie nach fehlerhaften oder nicht übereinstimmenden Speicher.Tauschen sie den Videoapdapter aus. Deaktivieren oder entfernen sie alle neu installierte hardware und neu installierte treiber.

Stop: 0X0000007F (0X0000008,0X80042000,0X00000000,0X00000000)
Habe schon mit mein TuneUP den Speicher geprüft zeigt mir auch alle 2 Riegel an 1249 MB 40% verwendet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern,neuinstalieren.

www.derfisch.de
Da mal zu tuneup nachlesen,sehr ernüchternd.
in zukunft finger von tuenup weg.

TuneUp hat schon so manches System " kaputtoptimiert " !
Ein völlig sinnloses Programm !

Guten Morgen an alle, habe soeben noch was festgestellt in Geräte Manager da steht bei Plug and Play Bios Extension ein Ausrufungzeichen Problemebehandlung kann ich nicht aufrufen. und noch was da es in der unteren Leiste auf aktiviert steht ist er trotzdem deaktiviert. könnte das auch daran liegen ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die auswirkungen von tueup im nachhinhein festzustellen,ist unmöglich.
Daher sauberer neuanfang anstatt weiteres herumdocktorn.

 

Zitat
Die auswirkungen von tueup im nachhinhein festzustellen,ist unmöglich.
Man kann höchstens versuchen über das  in TuneUp alle gemachten Änderungen wieder rückgängig zu machen !

Das F soll heißen: Rescue Center. ::)


« Windows 7: Word 2010 Zeilenabstand einstellenWindows XP: kein bild auf dem bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...