Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Fehlermeldung

Eine der Dateien in diesem Design wurde nicht gefunden. Möchten Sie das Design dennoch speichern?

Diese Fehlermeldung habe ich nun schon mehrmals gehabt. Was ist damit gemeint?, wie kann ich den Fehler beheben?
Im voraus besten Dank.
MfG.
hoschmann



Antworten zu Windows 10 Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kein Zusammenhang zu einer Anwendung gepostet wurde welche mit der meldung zusammenhängen könnte, hier was Google dazu hergibt. Möglich, dass dir dies weiterhilft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Ergänzung, habe ich wieder mal vergessen den Link einzufügen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denkle, den Fehler gefunden zu haben. Habe das Design aufgerufen, und dieses Design was  auf dem Bildschirm angezeigt wird, gespeichert.Die Fehlermeldung ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.
Danke für die Antworten.
hoschmann


« Fährt der Computer hoch, habe ich stets das Uniblue- Logo auf dem DesktopWin10 stürzt flimmerend ab, läuft nur im Safe Boot, selbst nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...