Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trek stor surf tab Duo w1

Hallo, habe mir heute das oben genannte tablet/pc gekauft. Nun kam beim starten die nachricht:
The computer restarted unexpectedly or encountered an unexepted error. Windows Installation cannot proceed. To installiert Wird dows, click OK to restarted the computer and the the Installation. 
Ich komme beim starten ins Setup Menü aber ab da kenn ich mich nicht mehr aus. Was muss ich tun?
Wäre es auch möglich ein upDaten von einem anderen PC auf das tablet zu laden?
 



Antworten zu Trek stor surf tab Duo w1:

Hallo!

Neues Gerät fehlerhaft! Gleich zurück zum Verkäufer!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekomme ich dann ein neues oder wird es dann erst mal groß eingeschickt und sonstiges?
Danke schon mal

Kann ich dir nicht pauschal beantworten, da ich deine Bezugsquelle nicht kenne.
Ich würde auf ein Ersatzgerät bestehen oder vom Verkauf zurück treten, was bei Online/Versand-Käufen ja problemlos möglich und entsprechend gesetzlich geregelt ist.
Bei Direktkauf vor Ort mit dem Verkäufer reden. I.d.R. werden defekte Neugeräte anstandslos ausgetauscht oder zurück genommen. Ob hier aber ein gesetzlicher Anspruch auf Austausch besteht, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich denke eher nicht! Repariert werden muss aber in jedem Fall!

Gruß


« recovery image dNach einiger Zeit können keine Videos mehr geschaut werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...