Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner HP200/300

Da mein Scanner nicht richtig funktionierte habe ich die Scannersoftware deinstalliert und erneut installieren
(unter setup exe) wollen. Keine Reaktion. Nach mehreren Installationsversuchen Fehleranzeige und englische Sprache. Zur Software habe ich keinen Key und es wurde auch kein Key abverlangt. Was raten Sie mir



Antworten zu Scanner HP200/300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was stand denn in der Fehlermeldung? Auch englisch sagt so einiges   

« Windows wird vorbereitet steht da aber geht nicht ankomme nicht mehr in mein postfach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...