Anwendungen funktionieren seit Windows Update nicht mehr...!!!

Hallo,

hab entgegen meiner Überzeugung mein Win7 das komplette Update Programm spendiert.
Das war ein großer Fehler.

Es waren ca. 200 Updates, die intealliert wurden.
Diese ach so tollen Sicherheitspatches.

Seit der Updateorgie funktioniert z.B.
"Airfix Dogfifhter" nicht mehr.
Das ist ein Spiel, mit dem man mit Modellflugzeugen im Zimmer/ Haus/ Garten fliegen kann.
Steinberg My mp3 4.0 funktioniert auch nicht mehr, da friert nun der ganze Laptop ein.

Weiß evtl.jemand welches Update ich wieder deinstallieren muss?
Zur Not hau ich alle 200 wieder runter.

Bevor ich bei Win7 ein Update gemacht habe funktionierte es super...
Unter XP sowieso :-)

Gruß
Andreas


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Da dürfte man wohl die anwendung neu instalieren müssen.
wie ging man zweckes win7 installation genau vor und warum wurde bei den updates geschlafen?

Hi,

meine Win7 CD ist schon "etwas älter". (eine von den ersten)
Seit dem gibt es schon viele viele neue Updates, die auf der CD noch nicht enthalten sind.

Da ich nun ein Laptop mit Win7 neu gemnacht habe, dachte ich mir was solls, einfach alles drauf.

Eine Neuinstallation der Anwendung brachte nichts, aber eine komplette deinstallation aller Updates und schon funktionierts wieder. :-)

Die Updates wurden automatisch von Windows gesucht und der Reihe nach installiert.
(Über das Windows eigene Tool)

Hab jetzt Update für Update einzenl installiert.
Nach jedem Schritt geschaut obs noch funktioniert.
2 oder 3 Updates sind jetzt nicht installaiert... siehe da, es geht immer noch.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Eine win7 DVD mit SP1 ist aber leicht zu bekommen, Eventuel hat die anwendung mit sp1 ein problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bevor ich bei Win7 ein Update gemacht habe funktionierte es super...
Unter XP sowieso :-)

Bevor du hier unqualifizierst über Betriebssystem-Updates schimpfst: die Dinger sind nicht einfach nur aus Spaß da oder um dich zu ärgern. Die schließen gewaltige Lücken. Gerade weil noch schlimmere Leute als du unterwegs sind, die die Updates einfach weglassen, gibt es erst solche Sicherheitsprobleme. Rat mal, warum wannacry sich ausbreiten konnte, weil eben viele KEINE Updates installiert hatten.

 
Zitat
Es waren ca. 200 Updates, die intealliert wurden.
Diese ach so tollen Sicherheitspatches.

Spricht dafür, dass du schon ewig keine Patches mehr eingespielt hast. Dein Verhalten ist absolut verantwortungslos.  :o>:(

« Monitor ACERVerlinkte Seiten in den Mails lassen sich nicht mehr öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!