Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit Anbieterwechsel funktionieren Downloadprogramme nicht mehr

Seit ich den Anbieter gewechselt habe (vorher Alice, jetzt Telekom), funktionieren meine zwei Downloadprogramme nicht mehr (VDownloader 3.2.807 und Flash Video Downloader 2.0.27 (Erweiterung für Firefox)). Neuinstallation brachte nichts. Kann das was mit dem Anbieterwechsel zu tun haben?


Windows Vista
Firefox 5.0



Antworten zu Seit Anbieterwechsel funktionieren Downloadprogramme nicht mehr:

Was stört dich denn an Firefox 5?

Installiert wurde nichts, Plugins sind auch aktiv.
Das Einzige, was ich geändert habe, waren die Netzwerkverbindungen, IP-Adresse und DNS-Serveradressen werden wieder automatisch bezogen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
War auch Unsinn, darum weg. Ansonsten surfst du mit dem FF ohne Probleme? Mit dem Anbieterwechsel wird es nichts zu tunhaben.
 

Ansonsten gibts bei Firefox keine Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Z.B. Videodownloader ist aber auch veraltet. Aktuell ist wohl 3.5.910 wenn ich mal google. Ich selbst nutze Downloadhelper, funktioniert auch fein.

Werde mal neueste Versionen runterladen.
Bin auf die Idee mit dem Anbieterwechsel gekommen, weil direkt nach dem Wechsel gleich beide Programme nicht mehr liefen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ja, aber wenn Firefox läuft - also das Internet an sich, dann kann ja das Addon nicht "ahnen", dass der Provider geändert wurde. Ich glaub nicht, dass es was damit im engeren Sinn zu tun hat.

« Firefox-Addons auf eigenen Webspace bringenWindows 7: Frage zu Brennprogramm /Bilder markieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...