Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Angelegte Dateien

Auf meinem Laptop sind Dateien angelegt, von denen ich nicht die Herkunft kenne. Mein Mann behauptet, ich hätte diese Dateien verschlüsselt und irgendwelche Daten über sql oder so dahinter gespeichert. ich habe keine Ahnung, wieso diese Daten so gespeichert sind. Ich habe wohl einen Beitrag aus dem Internet gesppeichert um ihn später zu lesen, aber wie es zu diesen ganzen Daten kommt, kann ich nicht erklären.
Ich brauche dringen Hilfe!
Die html Dateien kann ich leider nicht hochladen



Antworten zu Angelegte Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ein screenshot machen und irgendwo hochladen wird man ja hinbekommen.
Mit den bisherigen angaben kann man leider nur raten, was vor ort ist.
Von welchen dateien reden wir genau?

Sccreenshot
und nein, ich musste erst meinen Sohn fragen wie das geht, ich bin ein dummer Endnutzer, sorry :-\

Wenn ich den ersten Ordner öffne ist das hinterlegt

noch mehr von diesen gespeicherten Dateien, die ich angeblich verschlüsselt habe

Du hast vermutlich beim Speichern der Seite aus dem Internet die Speicheroption eingestellt: "Webseite komplett"
In dem Falle werden alle zur späteren Darstellung der Internetseite im Offline-Betrieb erforderlichen Dateien und Scripte in einem Verzeichnis abgelegt.

Interessant für dich (zum Aufruf der Webseite im Offline Modus) ist nur die HTML-Seite mit dem Titel der Seite.
Wenn du das Web-Projekt nicht mehr benötigst, kannst du alle zum Projekt gehörenden Dateien, auch Scripte und Bilder, einfach löschen.


« Windows LastBootTime auslesenWarum Piept mein Pc obwohl er längst hochgefahren war? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...