Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner zeigt Updates an, lädt sie aber nicht herunter

Woran kann das liegen, dass die Updates nicht heruntergeladen werden? Der Rechner müsste doch eigentlich wissen, welche Updates erforderlich sind und sie dann in der richtigen Reihenfolge herunterladen und installieren. So, wie es bei meinen anderen Rechnern problemlos funktioniert. Bei einem Rechner tut sich aber nichts. Er kann stundenlang an sein, er lädt die gefundenen und angezeigten Updates nicht herunter.
Bin für jeden Tipp dankbar.
fred2



Antworten zu Rechner zeigt Updates an, lädt sie aber nicht herunter:

Deine Frage soll man bitte wie beantworten? Du nennst ja nichtmal dein Betriebssystem!  ::)

Tut mir leid cosinus, aber Windows 10 war oben im Titel. Warum das nicht angezeigt wurde, weiß ich nicht.
Ich kann aber Entwarnung gebe. Der Rechner hat heute alles heruntergeladen und installiert. Warum es heute ging und gestern nicht, weiß ich nicht.
Vielen Dank dafür, dass Du helfen wolltest.
Dein Computer, das unbekannte "Wesen"!°

@fred2
Waren die "zeitweise nicht realisierbaren Updates" solche zu Windows-10 selbst oder nur zu weiterer Microsoft-Software, die in das Windows-10 hinein zusätzlich installiert ist?
(z.B. MS-Office <- solchen Fall sah ich selbst schon)

Tut mir leid cosinus, aber Windows 10 war oben im Titel. Warum das nicht angezeigt wurde, weiß ich nicht.

Weil du es nicht hingeschrieben hast. Ist aber auch egal. Bei CH ist man das ja gewohnt entweder Ratespielchen zu machen oder die Glaskugel herauszuholen

« Re: Problem mit Update KB4015438 und Update auf Version 1703-Build 15063beim hochfahren bekomme ich eine reihe fehlermeldungen immer mit exe am schluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Computer
Siehe PC....