Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim hochfahren bekomme ich eine reihe fehlermeldungen immer mit exe am schluss

habe windows10 und wenn ich den computer hochfahre bekomme ich eine reihe von fehlermeldungen ...exe!
und dann die letzte fehlermeldung
administrator privileges are required.
kann keine dokumente mehr öffnen, irgendwas kopieren....nur internet geht noch!
was ist los?
kann man den computer noch retten?
viele grüße
sebastian




Antworten zu beim hochfahren bekomme ich eine reihe fehlermeldungen immer mit exe am schluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

seid wann?
hast du was neues installiert?
liste mal die Fehlermeldungen hier auf.
funktioniert dein Antivir/Malewareprogramm? mal rüber laufen lassen.
versuche den Rechner vor der Fehlermeldung zurück zu setzen (Wiederherstellungpunkt)

MfG
 

Sind die Meldungen "mit *.exe am Schluß" tatsächlich Fehlerfeldungen oder Hinweise vom System was du (über die Startart "Als Administrator ausführen") einleiten sollst, um Fehler auszuschließen?

Günstig wäre:
Bildschirm fotografieren und lesbare Bilder davon hier zeigen.

System startet - Nutzung Internetbrowser ist möglich - da wäre zumindest eine "Aktualisierung deines Windows-10" über die Downloadseite bei Microsoft möglich.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
(Variante "Jetzt aktualisieren" - wenn du selbst kein Installationsmedium (DVD oder USB-Stick) zu Windows-10 besitzt)

hi!
vor ein paar wochen war schon mal diese problem....dann kam da irgendwie ein update (ich weiß klingt seltsam....war es auch für mich ;-)) ) und danach ging der computer wieder.
nun seit 2 wochen ist es wie damals.....nichts geht mehr außer internet.
ich kann diese vorgeschlagenen programm gar nicht starten....bzw. ich weiß nicht wie. er öffnet nicht mal die systemsteuerung!
heuljammerschluchz
gruß
sebastian

...es sind leider wirklich fehler meldungen!
grumpfgrumpf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was passiert wenn du im abgesicherten Modus den Rechner startest?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist es möglich dieses Programm herunter laden/installieren und auszuführen:

http://www.computerbild.de/download/AdwCleaner-7855560.html

MfG


« Rechner zeigt Updates an, lädt sie aber nicht herunterMonitor ACER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...