Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 Standard-Partitionen gelöscht - Wieder herstellbar?

Hi Leute

Ich hab aus versehen die 3 standard Partitionen von der Windows installations disc gelöscht (Typ: Boot, Recover, Lokaler Datenträger)
Als ich dann 3 neue Partitionen erstellt und Windows neu installiert hatte sah ich im Arbeitsplatz die 3 Partitionen und alle waren vom Typ Lokaler Datenträger  :'(.
Darum wollt ich fragen ob ich die 3 Standard Partitionen wiederherstellen kann.  :-\

Ich kenn mich mit den ganzen Bios usw. nicht viel aus, darum bitte ich um eine wenn möglich einfache und schnelle antwort.

________________________________________________
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff
wählen, Nope

« Letzte Änderung: 20.08.05, 19:25:54 von Stex »


Antworten zu 3 Standard-Partitionen gelöscht - Wieder herstellbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Normalerweise nicht. Was überschrieben ist ist weg, manchmal lassen sich einzelne Dateien rette, aber nicht ganze Partitionen. Recovery: Dafür sollte zum Rechner auch eine entsprechende CD / DVD dabei gewesen sein mit gleichem Inhalt.

Jo schon klar, ich meinte nur die Partitonen ohne Inhalt sodas im Arbeitsplatz nicht 3 Partitionen vom gleichen Typ sind. Ich wollte nämlich den pc wieder in den Auslieferrungszustand zurückbringen. Das Problem ist das sich die Retten.exe datei nur auf der Recover Partition benutzen läst.

« Letzte Änderung: 20.08.05, 19:30:33 von Stex »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist übel. Ist ein Aldi-PC ja? Rufst du beim Service an, halte deine Seriennummer bereit dann wird dir der Service eine CD zusenden.

Ja is ist ein Aldi pc, die Retten.exe datei hab ich auch nur steht beim ausführn immer "Keine Festplatten vorhanden, HDCOPY wird beendet". Hat das was damit zu tun das 3 Festplatten vom Typ Lokale Dattenträgerbeitsplatz sind ?


« Externe FestplatteTastenbelegung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...