Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Updates gehen seit August 2010 nicht mehr...

Hallo Leute,

wie schon erwähnt. Meine Updates haben früher problemlos funktioniert. Seit Anfang August keine automatische oder manuelle Installation möglich. >:( Die Windowsinterne Firewall kann ja wohl nicht der Übeltäter sein, oder? Zumal die Einstellungen nicht geändert wurden. Nur habe ich jetzt Win7 firewall Controll als Zusatzprogramm. Da ist aber kein Eintrag mit WindUpdate zu finden. Wäre nett, wenn jemand einen Rat hätte.

Grüße
Opapatik



Antworten zu Windows 7: Updates gehen seit August 2010 nicht mehr...:

Hallo probiere mal einen DSL Speed Test aus könnte am Internet liegen.

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Der DSL Test hat einwandfrei geklappt. Woran kann es dann liegen? Habe keine Lust mich Hijacken zu lassen, nur weil ich keine Updates hatte.  :D

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..seit August man man..
welche Fehlermeldung bekommst du dabei..am besten das ganze als Screenshot posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere mal deine Systemzeit. Vielleicht ist was verstellt.

Lade das Updatepack von hier und zwar die Vollversion. Vielleicht gehts danach wieder.
http://winfuture.de/UpdatePack

Hey ihr beiden,

also ich poste mal mein Screenshot, leider kommt aber beim Updateversuch keine Fehlermeldung. Er lädt einfach nicht.

Kann ich die Updates seit dem 24.07.2010 seperat installieren? Ich denke es gibt Probleme, wenn ich das ganze Update-Pack installiere...

Grüße und Danke

http://s1.directupload.net/file/d/2303/zhv4ew7u_png.htm

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube kaum das du Probleme bekommst. Installiere das Updatepack und beobachte dein System beim nächsten Update.

Kann das die Lösung für mich sein?

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=914fbc5b-1fba-4bae-a7c3-d2c47c6fcffc&displayLang=de

Kurzbeschreibung
Dieses Tool wird zur Verfügung gestellt, weil im Windows Servicing Store ein Konflikt gefunden wurde, durch den die erfolgreiche Installation zukünftiger Updates, Service Packs und Software möglicherweise verhindert wird.


Habe Win7 32-Bit Version. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du ein 64bit System nutzt versuche es.

Hi Leute,

leider hat auch das UpdatePack nicht geklappt.  :(
Habe es als Admin und Normal-User installiert, nichts wird angezeigt. Die automatische Updatefunktion geht auch nicht...

Was ist los mit meinem PC?  ??? Sollte ich lieber offline bleiben oder wie seht ihr die Gefahr einer Infektion...

grüße und danke
Opapatika










Uploaded with ImageShack.us





Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für alle Fälle ..:
http://www.wsus.de/automatische_updates_mit_kommandozeilenoptionen
---------------------------------------

Deine und meine Einstellungen ... sind gleich ...

Eigenschaften (nur zum Vergleich) .... s. Bild : Version ??

« Letzte Änderung: 15.10.10, 15:43:12 von Ava-Tar »

Hi Avatar,


ich bin leider kein Profi und weiß nicht, welche Kommandozeilen ich benutzen muss.  :'(

Gibt es wirklich keine einfache Lösung? Mit XP ist mir sowas noch nie passiert. Wenn ich könnte, würde ich ja alle Updates löschen und das Updatepack von Neuem installieren, aber Win7 meint (laut Screenshot), ich hätte keine installierten Updates  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlende Antwort : Versionsvergleich .....  ::)
Kenne sonst auch keinen Trick  und hab kein Win7 , nur Vista mit Vollupdate.  ::):o

zur Sicherheit ...:
http://www.malwarebytes.org/

http://www.heise.de/software/download/malwarebytes_anti_malware/59624

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

Log   hier posten.

-----------------------

WIN7-Install/Reparatur

 ::) ??? 

« Letzte Änderung: 15.10.10, 16:33:31 von Ava-Tar »

Hier ein Screenshot vom Versuch diese Datei zu installieren:


Windows KB Systemvorbereitungstool bei Updateproblemen


Vergeblich warte ich, dass sich was rührt.



Uploaded with ImageShack.us

@ opelmeister


Ist das die Systemzeit von der du sprachst? Scheint alles zu stimmen.




Uploaded with ImageShack.us


« Windows Vista: Problem mit FestplatteWin XP: Was ist eine PCK Datei ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

ADSL
Siehe DSL ...