Windows 7 Im Startmenue ist ZUBEHÖR weg

Für Hardcopys nutze ich PAINT mit dem Programm ZUBEHÖR.
Dieses Programm kann ich nicht mehr finden. Auch in versdteckten Dateien nicht auffindbar. We hilft mir ?


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Geh mal auf Start unten links,dann schreibe da mspaint.exe rein.
Jetzt sollte dies auftauchen,sofern vorhanden.Du kannst es wenn es auftaucht mal starten. Mspaint.exe  ist in Windows/System 32 enthalten. Möglicherweise läßt sich da auch eine Verknüpfung auf den Desktop erstellen, habe ich jetzt nicht versucht. Ein Systemwiederherstellung wäre auch ein Versuch.
Gruß Experimenteur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Für Hardcopys nutze ich PAINT mit dem Programm ZUBEHÖR.
Dieses Programm kann ich nicht mehr finden. Auch in versdteckten Dateien nicht auffindbar. We hilft mir ?

Seit wann bitte macht mspaint hardcopies/screenshots?  [???]
Kennst du das Bordmittel Snipping Tool etwa nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Für einen Screeshot des Bildschirms (Hardcopy) brauchst du das ZUBEHÖR nicht: Wie das mit Paint (oder dem Snipping Tool) geht, zeigen wir in diesem Artikel: https://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

Welches Windows hast du denn? Wenn der Zubehör-Ordner im Startmenü gemeint ist, würde ich auf Win XP tippen (um dann nicht wieder eine Diskussion über XP zu starten: https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-431526-0.html). Dann kannst du einfach einen neuen Zubehör Ordner anlegen und Paint da wieder hineinkopieren. Wie das geht, erklären wir natürlich gern!

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt
Seit wann bitte macht mspaint hardcopies/screenshots?  [???]
Kennst du das Bordmittel Snipping Tool etwa nicht?

kleiner Einspruch :
Um geöffnete Kontexmenüs oder das Startmenü mit zu fixieren , muss man DRUCK Taste nutzen.
Dann hilft Paint zur Speicherung . ;-D
HCK
« Letzte Änderung: 14.07.17, 16:10:16 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dann hilft Paint zur Speicherung . ;-D
Ach das. Ja, so hab ich das als ich noch Windows 2000 hatte auch immer gemacht. Aber paint selbst kann keine Screenshots erstellen.

« versteckte Dateien anzeigen, 2 UnterSchlüssel in Registry helfenNach Eingabebestätigung kommt von alleine ein m. davor, file not found »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!