Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Zurücksetzen

Ich möchte meinen Medion pc mit dem Betriebssystem Windows 10 auf denn werkzustand zurück setzten weil ich mein Passwort vergessen habe bitte um Hilfe
Mfg Dany  



Antworten zu Zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, dann mach das doch, wer hindert Dich daran?
Die anleitung von medion hast du gelesen ?

Du mußt das System nicht zurücksetzen, um wieder Zugang zu bekommen - trotz vergessenem Paßwort:
Passwort vergessen? So setzen Sie Ihr Windows-Passwort zurück!
http://winfuture.de/faq/Passwort-vergessen-So-setzen-Sie-Ihr-Windows-Passwort-zurueck-149.html
("Einbrechen in das eigene System ist kein Verbrechen!")
Es gibt eine Vielzahl von Anleitungen im Netz zu
"Paßwort vergessen"

Und sobald du wieder in dein System gelangst, richte dir einen Zugang ein mit einem anderen Konto als dem Microsoft-Konto - dann kannst du auch das Paßwort gänzlich ausschalten und gelangst beim Booten direkt zum Desktop.


« Masterdatei beschädigt was tun?Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!