Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen habe mein Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt er macht jetzt seid zwei Tagen nur Setup is starting Services  



Antworten zu Auf Werkseinstellungen zurücksetzen:

Hersteller des Notebook war wer?
Notebook hat welche konkrete Bezeichnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

egal welcher Laptop es ist, ich würde ihn vom Strom nehmen und das Akku raus, für ne ganze Weile.
Dann startest du ihn neu mit F8 und versuchst in den abgesicherten Modus zu kommen..berichte was passiert mit der Bezeichnung des Laptops und seinem Hersteller.

Hersteller des Notebook war wer?
Notebook hat welche konkrete Bezeichnung?
[/Quoten Acer  

Acer hat garantiert nicht nur ein Notebook entwickelt, hergestellt und "auf den Markt geworfen".
Für die verschiedenen Modelle gibt es unterschiedliche Handbücher.
Du solltest das Etikett auf der Unterseite mal genauer anschauen.

Welche Methode hast du gewählt, den Rechner auf Werkseinstellungen zurück zu versetzen?

Acer hat garantiert nicht nur ein Notebook entwickelt, hergestellt und "auf den Markt geworfen".
Für die verschiedenen Modelle gibt es unterschiedliche Handbücher.
Du solltest das Etikett auf der Unterseite mal genauer anschauen.

Welche Methode hast du gewählt, den Rechner auf Werkseinstellungen zurück zu versetzen?
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen habe mein Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt er macht jetzt seid zwei Tagen nur Setup is starting Services 
Windows cannot complete Installation in Safe Mode To Continue installing Windows restart the Computer .es ist ein Acer Aspire 5742d

Die Frage nach der gewählten Methode zum Einleiten des "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" wurde nicht beantwortet.

Treiber und Handbücher bei Acer:
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers
(Auf der Seite zum Modell weiter linken, Handbuch in einem Archiv downloaden, Archiv entpacken - PDF-Datei lesen)
Allgemeines Benutzerhandbuch:
http://global-download.acer.com/GDFiles/Document/Generic%20UG/Generic%20UG_Acer_1.0_A_A.zip?acerid=634176984058294299&Step1=NOTEBOOK&Step2=ASPIRE&Step3=ASPIRE%205742G&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8

Acer eRecovery Management
ab Seite 14 im deutschsprachigen Teil des Handbuches

Diese Meldung:
Windows cannot complete Installation in Safe Mode To Continue installing Windows restart the Computer
mußt du eigentlich nur mal übersetzen...
"Die Installation kann im  Abgesicherten Modus nicht abgeschlossen werden.
Um die Windows-Installation fortzusetzen - Neustart des Computer."


« Windows 7: Im Gerätemanager Win7 ist der Eintrag 'andere Geräte' verschwundenWeitere Fenster "Einrast-Bereiche" einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!