Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 starten nicht, warum?

Disk Boot Failure, Disk einlegen, habe ich getan es passiet aber nichts . Oder dauert es so lange? Ich bin nit so fit mit dem PC



Antworten zu Windows 10 starten nicht, warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du einen USB-Stick oder externe Festplatte angesteckt? Dann könnte er evtl. versuchen davon zu starten.

ergo:
USB-Geräte abstecken - neuen Startversuch machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau und dann bitte berichten

« DVD-Rw-Laufwerk liest nur alte CD vzw DVDslaptop neu,win10 macht nur set up »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....