Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows creator

hallo
habe windows 10 creator runtergeladen und gefällt mir nicht und ich möchte meine vorherige version 1607 von windows 10 wiederherstellen habe die testzeit überschritten und die wiederherstellung geht nicht mehr. ausserdem ist mein speziell eingerichter bildschirmen mit den einzelnen desksymbolen weg nur noch die blöden kacheln. wer kann mir helfen. muss ich wirklich eine neuinstallation von windows 10 neu installieren.

hilfe  vielen dank



Antworten zu windows creator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kannst Du nicht über den Start-Button umschalten ?

Teste mal    Classic Start Menü ....

http://www.computerbild.de/download/Classic-Shell-5356947.html

sieht bei mir SO aus :


« Letzte Änderung: 20.08.17, 11:15:39 von Tar-Ava »

Die aktuelle Windows-10-Version ist 1703 (Systembuild 15063.540)
Wenn du keine "Installations-KONSERVE" (bzw Image der früheren Installation) gesichert hast zu 1607 - dann wird das auch nichts mit dem "Rücvksprung".

Installiere in dein momentan "geupdatetes" Windows-10 die Software "ClassicShell" - darüber kannst du deine Umgebung sogar so einstellen als wäre auf deinem Rechner Windows-7 (oder auch Vista) installiert.
(Kacheln des Desktop lassen sich komplett ausblenden)
http://www.classicshell.net/downloads/

Teste mal    Classic Start Menü ....
https://www.heise.de/download/product/classic-start-menu-67778
Ist das nicht eine "etwas verstaubte Variante" und auch noch (lediglich) eine Testversion für ältere Windows-Versionen?
"ClassicShell" = kostenfreie Vollversion

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das nicht eine "etwas verstaubte Variante" und auch noch (lediglich) eine Testversion für ältere Windows-Versionen?
"ClassicShell" = kostenfreie Vollversion

Hab den Link ausgetauscht ... war der Falsche !

Hab ClassisShellSetup_4_3_0-de.exe seit langem installiert.
Auf topaktuellem Win10 .
T-A
« Letzte Änderung: 20.08.17, 11:15:24 von Tar-Ava »

« BCCode: c4Win98SE Neuinstallation - CDROM nicht gefunden / Startdiskette -> DOS Eingabe, mscdex.exe nicht gefu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....