Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC downloadet sehr langsam!!! Bitte um Hilfe!!

Ich habe DSL 2000.
Wenn ich aber etwas runter lade, ladet es sehr langsam runter. Aber wenn ich parallel was runter lade gehts viel schneller!! Ich hab auch mal nen Speed Test gemacht und da warn noch 1600kbps frei! An was könnte das liegen??
Bitte um Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC downloadet sehr langsam!!! Bitte um Hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entscheidend ist, wie schnell dir die Gegenstelle die Daten auch liefert. Mit einem Downloadmanager kannst du dann parallel mehrere Teile gleichzeitig herunterladen und addierst dadurch deine Geschwindigkeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber die selbe datei ging ja auch schon vielviel schneller von der gegenseite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas kann ständig schwanken, sogar stündliche. Wenn der Server (wo du den Download her bekommst) stark belastet ist, erhalten alle automatisch weniger Geschwindigkeit zum Downloaden. Laut Speedtest ist doch deine Verbindung i.O.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso, ok danke!!


« Windows XP: 2 Betriebsysteme Windows XP: Tastatur geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...