Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer von Medion fährt nicht mehr hoch

Moin habe einen Medion Computer und der fährt überhaupt nicht mehr hoch. Selbst mit einer Boot DVD oder auch durch Bedienen der F Tasten nicht. Wer kann mir hier helfen?



Antworten zu Computer von Medion fährt nicht mehr hoch:

Bleibt der Bildschirm Komplett dunkel?
-Falls du hörst das die festplatte läuft könnte ja das display defekt oder nur nicht mehr verbunden sein. -->Externen Mon oder Fernseher anstecken zum testen. Oder bei den meisten Laptops ist das Display under einer Blende oberhalb des Keyboards auf der Tastatur angesteckt diese Stecker sind meist sehr windig und können bei einer Erschütterung auch mal abgehen.

Hast du im BIOS eventuell etwas versucht?(Overclocking/BIOSupgrade o.ä.)
Wenn du die richtige F-Taste bzw ESC oder ENF gedrückt hast und nichts passiert.
-Sollte das Motherboard deines Laptops noch einen Pufferbaterie bzw. einen Jumper zum Reset Haben wäre dies die erste Option.
-An Hersteller wenden der kann das Bios wieder herstellen.
 -->falls es dein verschulden ist kostet dies meist nicht mehr als 20-30€ plus Versand.

Macht er Pieptöne?
-Deutet auf Hardwaredefekt hin
 -->CPU Lüfter/Grafikkarte/RAM/CPU

mfg

Thomas


« Gebeamtes Bild zu klein ( BenQ W700/ DVD in hp PC)Ihre Frage:Spiele stürtzen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...