Internet Explorer: Option "Site und Inhalte im Hintergrund laden..."

Folgende Aussage habe ich gefunden:

"Der HTML5-Standard erlaubt bestimmte Links (Bilder, Grafiken, HTML-Seiten, Skripte, etc.)in einem Hintergrundprozess bereits vorab herunter zu laden. Diese Technologie wird auch als "Link Prefetching" bezeichnet. [...] Dadurch wird die Navigation bzw. die Ausführungsgeschwindigkeit erhöht, jedoch steigt hierbei der Datenverkehr bzw. das Datenvolumen."

WELCHE Links sind hier gemeint? Nehmen wir an, ich rufe die Seite www.gmx.de auf. Welche Links werden dann VORAB runtergeladen?

Wenn ich die Option nun deaktiviere, heißt das, dass jegliche Internetseiten dann nicht komplett angezeigt werden?

Und ist das nicht ein Widerspruch in sich, wenn auf der einen Seite gesagt wird, dass die Ausführungsgeschwindigkeit erhöht wird, gleichzeitig der Datenverkehr und das Datenvolumen steigt?


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wenn ich die Option nun deaktiviere, heißt das, dass jegliche Internetseiten dann nicht komplett angezeigt werden?

Nein.

Und nimm einen anderen Browser, der IE ist veraltet. Microsoft hat in W10 edge eingeführt. Weitere Alternativen: Mozilla Firefox und Google Chrome.

Noch ist Firefox mein Favorit unter den den Browsern.

Worin unterscheidet sich Firefox im Wesentlichen vom IE? Ist Firefox auch schneller als der IE?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Meine Güte, kannst du das nichtmal selbst bei wikipedia oder so nachlesen?  [???]

"Bei Wikipedia oder so"... Genau das ist das Problem. Da steht so viel und mal so, mal so... Deswegen stelle ich doch hier meine Frage, damit ich von Leuten, die sich (hoffentlich) wirklich auskennen, eine kurze, knackige Antwort bekomme...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Mit nur einem Satz lässt sich eine derartig aufwändige Software aber nicht erklären! Einfach selber nachlesen! --> https://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla_Firefox


« habe beim Starten des Computer ProblemeEnergie sparen - bester Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!