Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp auf werkeinstellung zurücksetzen

xp professional version 2002 SP3 auf vaio laptop au8f werkeinstellung zurücksetzen?



Antworten zu xp auf werkeinstellung zurücksetzen:

Und was soll das bringen? Dieses alte OS gehört in die Tonne, unsicher wie sonstwas. Seit fast vier jahren end of life.

Ansonsten ist deine dahingeklatschte Frage schon ziemlich dreit und unfreundlich.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Antworten dieser Art kann ich gern verzichten.
Wer in Unkenntnis der Sachlage so rotzfrech antwortet,sollte seine Meinung besser für sich behalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Cool bleiben. Der Hinweis auf ein unsicheres veraltetes Betriebssystem ist aber richtig. Damit nicht mehr online gehen und sich was aktuelleres installieren wäre angebracht. Auch linux ist eine Wahl. So nun zum zurücksetzen, das geht bei XP nur mit Reparatur, wobei vorher auf jedenfall eine Gesamtsicherung gemacht werden sollte.   

 https://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
Auf Antworten dieser Art kann ich gern verzichten.
Wer in Unkenntnis der Sachlage so rotzfrech antwortet,sollte seine Meinung besser für sich behalten.

Ahja, vllt fängst du mal dir an. Findest du das echt, dass das freundlich von dir ist, eine Anfrage so dahinzuklatschen? ::)

Verrät dir dein Handbuch nix darüber wie man ein factory reset macht?

Keine recovery partition, keine recovery CDs? Wenn nicht wird das auch nix. Wäre aber auch besser so, denn XP ist steinalt und unsicher. Früher war es gut, aber nun schon länger nicht mehr.




« prozedureinspringpunkt nicht gefunden70% Arbeitsspeicher auslastung bei 16GB Ram ohne das ich irgendwas aktiv mache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...