Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FF 57.0 32Bit

Hallo Firefox-User,
neuerdings druckt FF nur leere Seiten aus mit der Win Fehlermeldung: "Druckerfehler, Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten"
Das Drucken aus Safari und mit anderen Anwendungen funktioniert einwandfrei.
Der Fehler bestand auch schon vor der FF-Aktualisierung.

Danke für euere stets wertvolle Hilfe!  :)



Antworten zu FF 57.0 32Bit:

Und welchen Drucker, welche Hardware und welches Betriebssystem du hast willst du nicht verraten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ! ;D Win 7-64 Bit, brother HL-23ooD USB. Externe FP. HP-Scanjet200 USB
An dieser Konfig habe ich nix geändert.

1. solltest du den 32-Bit-Firefox nicht mehr verwenden - also deinstallieren und den 64-Bit-Firefox aufspielen https://download.mozilla.org/?product=firefox-latest&os=win64&lang=de

2. danach checken ob der Drucker geht - wenn nicht neues Profil erstellen und testen siehe --> http://support.mozilla.com/de/kb/Profile%20verwalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den Tipp !
Werden meine Einstellungen bei der 64bit- version bzw. beim neuen Profil übernommen ?

Der FF 57 in 32-Bit-Version funzt aber auch in einer Windows-10 64-Bit-Version einwandfrei.
Es sollte kein Grund sein, zwangsläufig auf FF in 64-Bit-Version zu wechseln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meinen 64 Bit-Systemen wurde der FF schon unter V-56 automatisch auf 64Bit umgestellt !
Bist Du sicher , dass Du ein 64 Bit Windows hast ?
Schau nochmal unter "System" nach ...

Bei meinen 64 Bit-Systemen wurde der FF schon unter V-56 automatisch auf 64Bit umgestellt !
Solche Sache lese ich heute zum ersten Mal!
Und "vom Lande" bin ich auch nicht, daß ich "nochmal nachschauen" muß welche Bit-Version mein Windows-10 hat.  ;)

« Videotelefonie zwischen PC und SmartphoneWLAN Hotkey geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...