Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 10 überspielen (installieren) mit windows xp

Kann man einen PC mit Windows 10 überspielen mit Windows xp



Antworten zu windows 10 überspielen (installieren) mit windows xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kommt man auf so eine Idee? Wenn man Windows 10 hat, ist das etwas aktuelles. XP ist platt gesagt platt und tot. Mit sowas installiert man doch nicht mehr. Gibts unter 10 Probleme die man lösen könnte?
Kann man einen PC mit Windows 10 überspielen mit Windows xp

Nein kann man auf aktueller Hardware nicht und ich hoffe, dass hier aucz niemand versucht, dich bei diesem sinnfreien Vorhaben zu unterstützen!

Lerne dich in Windows 10 ein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Präziser, wer heute noch mit XP online geht, handelt grob fahrlässig. Das System hat seinen EOl (End of lifetime) längst überschritten, es gibt keinerlei Updates dafür, und der User gefährdet sich und andere, da solche Rechner als Virenschleuder von Hackern missbraucht werden können. Dagegen helfen auch keine Vrenscannner und andere Schutzprogramme, falls es diese überhaupt noch für das Altsystem gibt.
Dein Vorhaben ist also nicht nur gefährlich, sondern völlig sinnfrei.
Sollte es um die Optik von W10 gehen google mal nach "classic shell", die kann man nämlich umstellen.
Sollten andere Probleme vorliegen, dann poste diese hier, und man wird versuchen dir zu helfen.

Nize weekend


« Dateien wiederherstellenAsus eee 1015pn Windows 7 (x86) per USB installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...