Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hab problem mit nem lied überspielen :(

hey leute ich hab ne weitere frage und zwar will ich nen lied ( call my name pietro lombardi) auf mein samsung handy laden aber es kann mein handy per USB nicht finden hilft mir wer bitte?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Antworten zu Windows XP: hab problem mit nem lied überspielen :(:

das lied ist zwar müll aber wenn du kein datenkabel hast dann versuche es wenn du hast mit einer sd karte oder bluetooth

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meistens muss im Handy zuerst einmal USB aktiviert werden, bevor es vom Rechner erkannt wird. Unterlagen zum Handy beachten !!!

oh dann hatte ich das falsch verstanden,ich dachte du hast kein datenkabel,weil das stimmt man muß beim händy erst bei verbindungen auf usb schalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nene ich hab bei handy auf USB es kann handy auch erkennen aber ich brauch so hardware installer und der kann NICHT abgeschlossen werden



   :-\

hmm,normaler weise wenn er die kamera erkennt sollte man mit windows selber auch die daten übertragen können,so ist es zumindestens bei mir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL

  ich habs geschafft ich hatte so nen cheiß megavir aufm pc der das geschrottet hat   ;D


« Nokia N97 mini Synchronisation mit ComputerErfahrungen mit Blackerry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...