Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet geht aus und wieder an.

Hallo erstmal also ich habe folgendes problem wenn ich mich ins inernet einwähle geht es nach einer bestimmten zeit wieder aus und geht automatisch wieder an merken kann ich dass nur wenn ich gerade in dem moment auf eine Internet seite zugreife und an icq kann ich es auch sehen und wenn ich ein online spiel spiele steht auch immer die verbindung wurde unterbrochen.
Als erstes dachte ich es liegt am service pack 2 da unten immer eingeschränkte oder keine konnektivität stand nun muss ich feststellen das es nicht daran lag, da ich meine festplatte platt gemacht habe und xp neu installiert habe. doch nun zeigt er zwar nicht mehr das mit der konnektivität an doch er schmeißt mich trotzdem ausn internet.
Ich kann schon mal sagen das es an der netzwerkarte nicht liegt da ich eine gewechslet habe und ich habe keinen router , außerdem habe ich es mit einem anderen computer ausprobiert und es ging.#

Also kann mir jemand helfen ich bin verzweifelt.



Antworten zu Win XP: Internet geht aus und wieder an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie gehst du denn ins Netz? Analog, ISDN oder DSL? Hats du mal nachgesehen ob du eine automatische Trennenung nach X Minuten eingestellt hast. Schaust du nach in der DFÜ Verbindung bzw. Eigenschaften.

Gruß Merlin

Hallo bei mist jetzt das selbe problem  was kann ich dagegen tuen? hilft mir bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal den Thread über dir und teile mit wie du überhaupt ins Netz gehst.

Wo kann ich das nachlesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Hallo,
wie gehst du denn ins Netz? Analog, ISDN oder DSL? Hats du mal nachgesehen ob du eine automatische Trennenung nach X Minuten eingestellt hast. Schaust du nach in der DFÜ Verbindung bzw. Eigenschaften.


Genau diese Zeilen oben solltest du lesen und dann antworten ! :-*

dsl ,nein ich habe die automatische internet trennung nach x minunten nicht an .


meine internet verbingung trennt sich wenn ich ein spiel online spielen will igal welches sei es Counterstrike,Warcraft 3 oda Call of duty einfach jedes!


« Win2000: Netzwerk Zugriff VerweigerungWin XP: PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...