Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Tuneup2007 hilfe Internet Optimieren wie geht das wieder weg?

Hallo , ich habe mit TuneUp System Optimizer mein Internet Optimiert ich habe ausversehen TuneUp Rescue Center gelöscht weil ich möchte wieder die optimierung wegmachen von mein Internet aber wie bekomm ich die Optimierung jetzt weg??? habe ja ausversehen TuneUp Rescue Center gelöscht ich möchte die Optimierung wegmachen weil ich mit der Optmierung etwas langsam in internet Surfe könnt ihr mir bitte helfen wie ich die Optmierung wegmache danke in vorraus



Antworten zu Win XP: Win XP: Tuneup2007 hilfe Internet Optimieren wie geht das wieder weg?:

ob es klappt kann ich nicht versprechen, versuch mal deinen inetzugang unter systemsteuerungb > netzwerkverbindung zu löschen und wieder neu anzulegen

Weißt Du noch ungefähr das Datum, als Du mit TuneUp die Veränderungen vorgenommen hast? Dann kannst Du die Systemwiederherstellung von Windows benutzen.

SYSTEM-Wiederherstellung auf Punkt    VOR    TuneUp  - Anderung ...
oder einfach "richtigoptimieren" mit der Auswahl ...

Ich:

Zitat
Weißt Du noch ungefähr das Datum, als Du mit TuneUp die Veränderungen vorgenommen hast? Dann kannst Du die Systemwiederherstellung von Windows benutzen.

Du: 
Zitat
SYSTEM-Wiederherstellung auf Punkt    VOR    TuneUp  - Anderung .

Wie sagtest Du mal zu mir: " Liest Du auch mal"?  ;)

Ja , aber hatte keine LUST , den "neuen Beitrag" zu lesen , als ich gespeichert habe.
Könnte jetzt den Satz löschen , aber dann stehst DU dumm da ....
 

« Letzte Änderung: 09.10.07, 15:52:08 von HCK »

ok ich probiere es mal aus was ihr mir vorgeschlagen habt wenns klappt oder nicht ich poste nochmal. Danke.

 

Zitat
Was soll bloß immer diese RECHTHABEREI hier , wenn mal was doppelt erscheint

Schwamm d`rüber (Blues)  ;)

Jetzt hast Du den korrigierten Post zu spät gesehen ...  ;D:D;):)

örgend wie will es net klappen, muss ich auf netwerkverbindung und dann eigenschaften lan verbindung VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter und dann z.b client für Microsoft  -Netzwerke deinstallieren ??

Den folgenden Befehl kopieren und unter
Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation/ dem Fehler anklicken
und den Anweisungen folgen.
----------------------------------------


Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme   
oder : Hilfe & Support ... Tools

------------------------------------------------------------
ODER in TuneUp die richtige Einstellung wählen !!! 

mit systemwiederherstellung gehts net weil hab alle wiederherstellungspunkte gelöscht...... kann ich net örgend wie das netzwerk deinstallieren und neu installieren ?

Ich liiiiebe sowohl die Systemwiederherstellung als auch das bedingungslose Vertrauen in Allah die automatischen Systemoptimierer! Hach, ist das was Genaues...
Oder doch nicht so ganz?
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Tuning_und_Registry-Reinigung.pdf

Jürgen   

« Letzte Änderung: 09.10.07, 18:22:24 von jüki »

Wenn man TuneUp nutzt , sollte man es richtig machen . Nach einem Fehler "wegrennen" ist Typisch!
Und die Systemwiederherstellung nutze ich IMMER , wenn ich was neues testen  will .... neuer Punkt , Test , bei Fehler : alte RER zurück .
Noch NIE Probleme , also was soll die EWIGE Unkerei ?
Der Durchschnittuser ist ja schon damit überfordert , also was soll er denn machen ?

 Also , was wurde denn bei Internetoptimierung Eingestellt ?
 

« Letzte Änderung: 09.10.07, 18:39:06 von HCK »

 

Zitat
also was soll er denn machen
Lernen.
Jürgen

« wie führe ich chkdsk ausmein laufwerk ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...