Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

doppeltes Piepen während der Pc läuft

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop
es Kommt (vermutlich) willkürlich ein doppelter Piepton und dann nach kurzer zeit wieder bis er beim 3. mal für ca. 10 min. nicht mehr kommt

Ich habe gelesen es könnte ein Parity Error sein aber bin mir dabei nicht sicher

Vielen Danl im Vorraus für die Hilfe
Besten Grüße
Juice.TV



Antworten zu doppeltes Piepen während der Pc läuft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte sich aber auch um Dein Bios handeln welches permanent um Hilfe schreit.
Sie Beepcodes http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php
LG
Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. liegt ein Speicherproblem vor.
Teste mal Deine Rams einzeln und in jedem Slot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Juice!
Hast du schon mal die Lüftersteuerung und die Temps beachtet? Könnte auch ein Bios Alarm sein. Desweiteren würde ich dir raten einen Viren- und einen Malware Scann mit geeigneter Software durchzuführen.


« Windows Update für NVIDIA Geforce GT 430 funktioniert nichtFehlermeldung Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...