Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

free backup für dynamische Festplatte

Hallo und Bitte um Hilfe.
Wer kann mir ein BackUp App für dynamische Partitionen nennen.
Habe mein Win 10 nach dem neuesten Upgrade deswegen neu aufgesetzt, da alle Kontakte Kalender und vieles mehr verschwunden ist. Der Pc hat verückt gespielt. Nun wollte ich ein BackUp von der "D" machen, aber alle bisher probierten und auch empfohlenen Programme funktionieren nur wenn man das kostenpflichtige PRO installiert. Hat jemand von euch eine Idee???
Vielen Dank im Voraus
Privatier



Antworten zu free backup für dynamische Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde clonezilla mal versucht?

clonezilla ist doch viel zu umständlich, besser man nimm das --> http://www.drivesnapshot.de/de/backup.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schonmal AOMEI Backupper versucht? Ähnlich wie Acronis True Image und kostenlos:

https://www.backup-utility.com/de/free-backup-software.html

Anleitungen findest du unter Support --> Hilfedokumente.

« Letzte Änderung: 14.12.17, 17:18:40 von Daniel_Düsentrieb »

Man bekommt auch Acronis kostenlos, wenn man mindestens eine Platte von Seagate oder WD hat. Dann gibt es kostenlos Seagate Disc Wizard oder Acronis WD Edition.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schonmal AOMEI Backupper versucht? Ähnlich wie Acronis True Image und kostenlos:

https://www.backup-utility.com/de/free-backup-software.html

Anleitungen findest du unter Support --> Hilfedokumente.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein hallo und ein DANKE an alle helfer, war in urlaub deswegen die verspätete antwort. aomei geht nicht für dynamische, ebenfalls acronis, teste jetzt das snapshot. das problem ist , dass nur die kaufvarianten dynamische festplatten/partitionen bearbeiten können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man an die Preise professioneller Datennrettung erinnern? Da sind die preise für Pro versionen gradezu schnäppchen. Je nach wert der daten lohnt die investtition sicherlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 26.12.17, 13:14:31 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal HDClone an, das Tool soll auch in der kostenlosen Version mit dynamischen Datenträgern klarkommen.

https://www.miray.de/de/products/sat.hdclone.html#tab-panel-282

das problem ist , dass nur die kaufvarianten dynamische festplatten/partitionen bearbeiten können.

WO BITTE ist da ein Problem??  [???]

Lies mal --> http://www.drivesnapshot.de/de/Handbuch-141.pdf


6 Häufig gestellte Fragen

1. Kann ich auch dynamische Laufwerke mit Snapshot sichern?

Ja, Sie können diese Laufwerke auch mit Snapshot sichern. Allerdings werden die
Partitionsinformationen nicht im Image gesichert! D. h., Sie können im Falle ei-
nes Restores die Partitionsstruktur nicht mit Snapshot restaurieren. Ein solches
Backup kann also nicht ohne weiteres zur Disaster Recovery verwendet werden.
Wenn Sie die Partitionen manuell genau so anlegen, wie sie auf der ursprünglichen
Platte vorhanden waren, können Sie die Inhalte aber mit Snapshot restaurieren.
Auch können Images von dynamischen Laufwerken als virtuelle Laufwerke gemoun-
tet werden. Weiterführende Informationen zu dynamischen Laufwerken finden Sie
z. B. unter http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb457110

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist mit dem Windows-Eigenen Backup ??

https://www.google.de/search?q=windows+backup&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=tDtCWpuCGKXL8gf6sLHQBg

 [???]::)

EVTL:
https://technet.microsoft.com/en-us/library/f2955f23-2fd6-40a5-aff7-24aab1ce8533
Hallo und Bitte um Hilfe.
Wer kann mir ein BackUp App für dynamische Partitionen nennen.
Habe mein Win 10 nach dem neuesten Upgrade deswegen neu aufgesetzt, da alle Kontakte Kalender und vieles mehr verschwunden ist. Der Pc hat verückt gespielt. Nun wollte ich ein BackUp von der "D" machen, aber alle bisher probierten und auch empfohlenen Programme funktionieren nur wenn man das kostenpflichtige PRO installiert. Hat jemand von euch eine Idee???
Vielen Dank im Voraus
Privatier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, nochmals danke für die vielen Antworten, aber alle diversen BackUp Programme habe ich durch probiert, aber wie gesagt entweder geht es nur über Zahlprogramme, oder wenn man nur 3 Partitionen hat, usw. habe es mit Windows eigenen Backup gemacht, das Backup nochmals kontrollieren lassen, alles in Oednung und bei der Wiederherstellung sagt mir Windows, es ist kein SystemImge vorhanden. das war auch der Grund warum ich ein anderes BackUp suche.  Aber ich werde weiter probieren.
Wünsche allen ein gutes neues Jahr.
Privatier


« Soun wie kann ich dafür sorgen, dass Musik dauerhaft mit Wdws. Mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...