Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Toshiba webcam zeichnet keinen Ton auf wenn externe Boxen angesteckt sind

Hallo zusammen.
Ich habe einen Toshiba Tecra R950-16L Laptop und die interne webcam zeichnet keinen Ton mehr auf sobald externe Boxen angesteckt sind.
Treiber und Soft ware sind ok. Is wohö ne Einstellungssache aber wo und wie?

Weis da jemand bescheid? Ich kenne mich echt nicht mehr aus!!!  [???]



Antworten zu Toshiba webcam zeichnet keinen Ton auf wenn externe Boxen angesteckt sind:

Ist da vielleicht eine Überlegung der Toshiba-Entwickler eingeflossen, daß durch Abschalten der Aufnahmefunktion bei Betrieb externer Boxen keine Rückkopplung auftreten soll ?
Wie ist die Wirkung, wenn du nur Kopfhörer am Notebook nutzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
Wenn nur Kopfhörer angesteckt sind das Selbe! Keine Ahnung was da los sein könnte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter Windows in den Soundeinstellungen nach, was dort als Aufnahmegerät eingestellt ist. Evtl. musst du dort das Mikro von der Webcam auswählen.

https://praxistipps.chip.de/mikrofon-unter-windows-10-einrichten-so-gehts_42623

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da geht irgendwie gar nichts. Auf dem Anhang sind meine Micros.
Das obere kann ich zwar konfigurieren aber es hört nichts. Das ubtere zeigt nen Oegel an wenn ein Video läuft aber nicht wenn ich rede. Hilfe [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt geht gar nichts mehrSoundprobleme behandeln zeigt den Standard Treiber als Problem?


« Windows XpPasswort Windows 10 vergessen, nach Abmeldung Statet Windows nicht meh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!