Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC verstellt so das jetzt meine Passwörter falsch eingegeben werden.

Hallo zusammen.
Ich habe neulich mein Amazon Passwort geändert , dabei ist ein kleines Fenster aufgegangen und ich mein es stand etwas von Automatischer Feststelltaste oder so ähnlich da. Sonst hab ich das immer weggedrückt, aber diesmal muss ich wohl in der Eile OK gedrückt haben. Seitdem werden immer wenn  ich mich auf egal welcher Seite einloggen möchte "Falsches Passwort" angezeigt. Wenn ich wo anders schreibe funktioniert die Groß und Kleinschreibung ganz normal.
Ich habe Windows 10 Home , Version 1709
Ich hoffe es kann mir jemand helfen



Antworten zu PC verstellt so das jetzt meine Passwörter falsch eingegeben werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich versucht geht aber leider trotzdem noch nicht. Sonst kann ich normal schreiben nur bei den Passwörtern scheint es andere Buchstaben zu schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAS hast Du versucht ?
Systemwiederherstellung gemacht , oder nicht ?

Ich habe neulich mein Amazon Passwort geändert , dabei ist ein kleines Fenster aufgegangen und ich mein es stand etwas von Automatischer Feststelltaste oder so ähnlich da. Sonst hab ich das immer weggedrückt, aber diesmal muss ich wohl in der Eile OK gedrückt haben. Seitdem werden immer wenn  ich mich auf egal welcher Seite einloggen möchte "Falsches Passwort" angezeigt. Wenn ich wo anders schreibe funktioniert die Groß und Kleinschreibung ganz normal.
Das halt ich so für ziemlichen Quatsch. Sobald die Feststelltaste aktiv ist, warnt Windows davor sobald man in einem Passwortfeld ist. Davon ab sieht man auf jeder Tastatur ob capslock aktiv ist oder nicht. caplock aktiv in Passwortfelder aber gleichzeitig nicht aktiv woanders gibt es nicht. Hab ich noch nirgends gesehen. Und ergibt auch Null Sinn.

Man muss man keine SWH machen nur weil der Anwender zu blond für die Tastaturbedienung ist  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich versucht geht aber leider trotzdem noch nicht. Sonst kann ich normal schreiben nur bei den Passwörtern scheint es andere Buchstaben zu schreiben.


Hallo Claire,
wenn du sonst ganz normal schreiben kannst: Was passiert denn, wenn du das Passwort in einem Texteditor oder Word eingibst, auswählst und kopierst und dann zum Eingeben in das andere Fenster einfügst?
Klappt es dann?

« Win7 - zweite HDD wird in Bios nicht erkannt ...PC herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...