Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox: "Vorige Sitzung wiederherstellen" auf Desktop

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Mein Programm ist Mozilla Firefox. Ich möchte die Anwendung "Vorige Sitzung wiederherstellen" wie vorher auf meinen Desktop bekommen. Wie mache ich das? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Freundliche Grüße

Christel Pavel

« Letzte Änderung: 02.04.18, 02:57:38 von nico »


Antworten zu Firefox: "Vorige Sitzung wiederherstellen" auf Desktop:

Du solltest die Option aktiviert haben, daß FF eine Chronik anlegen soll.
Wurde das ausgeschaltet, gibt es keine Daten, die erneut aufgerufen werden können.
(Extras - Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Chronik)


« Habe win10 durch Deinsta.einer App (vermutl. Win8) beschädigtNeues Laptop sehr langsame Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...