Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

schwarze große Vierecken auf dem Bildschirm ( Windows 7 )

seit gewiesene Zeit erscheinen auf dem Bildschirm von meinen Toshiba Laptop große schwarze Vierecke die "hupfen" und stören beim lesen. ich benutze Chrom ,Betriebssystem ist Windows 7. Was soll ich machen, dass die Fieslinge verschwinden.
Im Voraus danke für eure Hilfe,

Ren



Antworten zu schwarze große Vierecken auf dem Bildschirm ( Windows 7 ):

Hast du in diesem Beitrag gelesen was da los ist?
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-438800-0.html
Oder fragst du mit verschiedenen Nicknamen "aus der Luft gegriffenen Unsinn"?

(Da werde ich mal das Löschen solcher unpräzisen Anfragen zu Bildschirmdarstellungen am Rasenmäher beantragen.  ::) )

"Dolles Problem"!
RenPi war nur so lange "angemeldeter User" bis seine Frage hier zu lesen war und während meine Antwort geschrieben wurde (Status "angemeldet" war zu sehen).
Da hatte ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen - mit einem Teil der Antwort #1?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du in diesem Beitrag gelesen was da los ist?
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-438800-0.html
Oder fragst du mit verschiedenen Nicknamen "aus der Luft gegriffenen Unsinn"?

(Da werde ich mal das Löschen solcher unpräzisen Anfragen zu Bildschirmdarstellungen am Rasenmäher beantragen.  ::) )


bin neue hier und NEIN ich habe den Beitrag nicht gelesen... aber danke für dein Hinweis

bin neu hier und NEIN habe dem Beitrag noch nicht gelesen ...aber danke für dein Hinweis

Hier mal eine Info zum eigentlichen Problem. In Chrome gibt es leider einen Bug, der zu diesem Problem führt. Es soll in Version 67 bzw 68 behoben werden.
Also auf das nächste Update warten. Ich bin auch davon betroffen.
 :-\


« Recovery your Pc needs to be repairedFehler beim Ausfüllen von Eingabefeldern - Zeigt nicht´s an !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!