Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Beim Starten eines Spiels kommt Schwarze Bildschirm

Seid gestern ist immer ein schwarzer bildschirm wenn ich ein spiel öfne. aber nur der bildschirm ist schwarz sonst ist alles normal sound geht und ich kann auch schreiben oder so und beenden, nur sehe halt nicht... wenn ich auf fenster habe und dan wen nes schwarz ist vollbild oder größer mache, stürtzt mein Pc ab. Helft mir leute ich weiß nicht mehr weiter, habe schon Virus check gemacht sogar mehrmals und systemwiederherstellung aber da kommt dan eine fehlermeldung !?!   ich hatte die grafik karte in verdacht aber ich meine ich kann noch viedeos schauen oder anderes..   Helft mir bitte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Beim Starten eines Spiels kommt Schwarze Bildschirm:

Hier stimmen vermutlich die Einstellungen der Grafikkarte nicht. Installiere die orginal Treiber der Grafikkarte.
Schau mal im Gerätemanager welcher Treiber installiert ist.
 

hmm aber warum sollte sie gerade jetzt nicht mehr gehen, ging doch vorher, und warum gehen dan andere sachen wie filme etc.

also ich habe jetzt einmal meine grafikarten treiber deaktiviert dan ging es aber halt ne miese grafik, dan habe ich sie wieder aktiviert und es wurde wieder schwarz -.-    was soll ich machen

habe eine NVIDIA GeForce GT 325M
Treiberversion 8.16.11.8871

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Coum ...

Es könnte an den PC Spielen liegen .....
Sind vielleicht nicht kompartibel mit irgendeinem Teil im Computer.


-
Maximilian 2000   ;D


« Samsung R55 geht nicht mehr anWindows XP: ganzen orndner mit einem passwort verschlüsseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...