Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Recovery your Pc needs to be repaired

Recovery   your Pc needs to be repaired

es funktioniert nicht, daß ich meine Recovery Sticks verwende und weiß nicht wie ich weiterkommen kann. (Acer Netbook V5-131 1,5 ghz quadcore und Win 8 )

Hat einer von Euch eine Idee gestern in der Uni hat er noch super funktioniert und entprechend sind noch Unterlagen drauf, die ich brauche



Antworten zu Recovery your Pc needs to be repaired:

Hast du denn selbst eine Aktion eingeleitet - wie z.B. auf dem Bild ersichtlich - ein UEFI-Menü aufgerufen?

Niemand weiß welche Software dein "Recovery-Stick" mitbringt.
Hast du solchen Stick selbst erstellt? - wie?

Andere Lösungsansätze zu Error code 0xc00000d windows 8
https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17938
https://tinyurl.com/yccp5zxr

Hallo:

Siehe hier:

https://www.borncity.com/blog/2013/12/16/windows-88-1-fehler-0xc0000034-file-bootbcd/

Das wird nicht ganz einfach! Vielleicht sollte man erst mal Datenrettung/sicherung, z.B. mit einem Linux-Livesystem machen oder die Platte an einen anderen Rechner anschließen.

Gruß

« Letzte Änderung: 13.05.18, 10:10:34 von Klaus P »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe Versucht vom Stick zu boot, doch das mochte der System nicht. Es ist von Windows 8 auf Win 8.1 damals upgegradet worden und der Stick müsste noch ein Recoverystick mit Windows 8 sein, doch er wird nicht hochgefahren, ganz im Gegenteil.
Ich meine mich erinnern zu können, daß er irgendwas in Win geupdatet hat und einen Tag später nach ordnungemäßem herunterfahren sah der Bildschirm so aus und ich bekam einen Herzinfakt, denn er mag keinen Stick und nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Um nicht noch einen Herzinfarkt zu riskieren solltest du Nägel mit Köpfe machen. Also Daten sichern so wie @KlausP vorschlug - alternattiv geht das auch anders. Aber auf jeden Fall Windows neu installieren und dann gleich mit Windows 10. Anleitungzur Neuinstallation hat damals mein Bruder cosinus im TB verfasst ;D --> https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html

Hallo!

Zitat
doch er wird nicht hochgefahren, ganz im Gegenteil.
Was immer du darunter verstehst. Ggf. mal etwas präziser beschreiben. Oder du stöpselst den Stick ein, dann startest du den Rechner und hämmerst gleich nach Neustart die (höhere) F-Taste ein, mit der du ins direkte Bootmenü des Rechners kommst. Weißt du nicht welche Taste das ist, frage bei Google nach unter Angabe deines Rechners. Ist der Stick dann in diesem Bootmenü aufgelistet (kann sogar 2x sein) auswählen und schauen was passiert.
Ansonsten sei noch mal die vorherige Datensicherung empfohlen. Schief gehn kann alles mögliche, auch und insbesondere bei der Recovery gehn gern mal Daten über die Wupper. Und allzu viele Herzinfarkte sind verdammt ungesund!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So das Bootmenü hat nicht geholfen, doch das Problem ist behoben, ein Update hatte sich nicht richtig installiert und mir fehlte auch der Repairstick mit dem Recoverystick kam ich nicht weiter, doch gut das ich auf der Uni bin habe ich einen von unseren Informatikstudenten gebrannt bekommen und somit konnte mit der Repairfunktion das System wieder vollständig gestartet werden und dauerte nur 40 min.


« Problem nach Treiber Installationschwarze große Vierecken auf dem Bildschirm ( Windows 7 ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!