Fehler beim Ausfüllen von Eingabefeldern - Zeigt nicht´s an !!!!

Hi Folks,
habe vor lauter Übermut eine Einstellung geändert, die mir nur beschränkt Freude bereitet (.....und natürlich den Pfad dazu vergessen). Jetzt werden oft die Ausfüllfelder "grün" unterlegt, an sich nicht schlecht, aber mit der Nebenwirkung, dass ich oft auch das geschriebene Wort nicht in Echtzeit verfolgen kann. Man schreibt quasi blind, mit den Fehlern und ohne Korrigiermöglichkeit. Jetzt meine Frage, wo kann man dieses nette, nützliche??? Gimmick zurücksetzen?
DANKE für die Hilfe !!! 


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Moin !
 

Zitat
habe vor lauter ÜbWermut eine Einstellung geändert
Wo ?
Unter Windows ?
Welches System ?
Im Browser ?
Welcher Browser ?
Ohne genauere Angaben fällt mir als Lösung nur eine Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt vor deiner planlsoen Aktion ein.

bye

« schwarze große Vierecken auf dem Bildschirm ( Windows 7 )Was ist mein neu aufgetauchter Lokaler Datenträger i ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!