Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist mein neu aufgetauchter Lokaler Datenträger i ?

Ich habe einen neu aufgetauchten Datenträger i, und kann ihn nicht zuordnen ? Er meldet 33,5 MB frei von 498 MB und ist bereits rot eingefärbt. (Win 10)
Was kann ich tun um das störende rot wegzubringen ?



Antworten zu Was ist mein neu aufgetauchter Lokaler Datenträger i ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das ist mit Sicherheit irgendeine Art System- oder Wiederherstellungsgedöns. In die Datenträgerverwaltung gehen und dem Teil den Laufwerksbuchstaben wegnehmen. Fertig, dann wird dieses Dateisystem nicht mehr im Arbeitsplatz als Datenträger angezeigt.


« Fehler beim Ausfüllen von Eingabefeldern - Zeigt nicht´s an !!!!Fake-Microsoft-Anruf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...