Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem Movie Maker von GEpro

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig
für meinen privaten Reisefilm möchte ich eine Google Earth Pro Animation erstellen. Dafür hab ich eine "Tour" zusammengestellt, die verschiedene Kamera-Standpunkte und -Richtungen aufnimmt (bspw. die Niagara-Fälle im "Blitz-Hubschrauberflug"). Touren lassen sich mit der Gratis-Version von Google Earth erstellen.
Nur  habe ich nun ein kleines Problem mit dem Movie Maker von GEpro. Im letzte März funktionierte es noch problemlos. Nun wollte ich eine neue Tour im Movie Maker als Video umwandeln, aber die erweiterte Option wird nicht ausgeklappt und ist ausgegraut.
Was kann ich machen?
Bedanke mich im voraus



Antworten zu Problem mit dem Movie Maker von GEpro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das eine Voll oder Testversion ?
Testzeitraum abgelaufen ?
Nach Updates gesucht ?

Ist das eine Voll oder Testversion ?
Testzeitraum abgelaufen ?
Nach Updates gesucht ?
GEpro = Google Earth Pro  (Version 7.3.1.4507 ?)
eine Testversion davon gibt es nicht.
(Movie Maker im Menü "Tools")


In welchem Menü erwartest du denn die Möglichkeit, "erweiterte Optionen" zu nutzen?
An welcher Stelle ist eine Option ausgegraut? Bild davon bitte zeigen?

Hallo vielen Dank für die Antwort, ich habe einen Snippingtool von der erweiterten Funktion gemacht und eingestellt. Hoffe es funktioniert.


« Welchem Anbieter ist bei dem Kauf eines Windows 7 keys zu trauen?Programme löschen sich selbstständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...