Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann mich nicht mehr anmelden

ich habe meinen PC eingeschaltet und möchte mich mit meiner Pin anmelden. Das geht aber nach mehreren Versuchen nicht. Auch wenn ich mit dem Maus-Zeiger versuche etwas anzuklicken geht das nicht.
Als Betriebssystem ist Windows 10 installiert.
Ich bitte um Hilfe

Vielen Dank im voraus
Bernhard



Antworten zu ich kann mich nicht mehr anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bernhard,

das kann verschiedene Ursachen haben - erst mal ein paar Infos zur Hardware bitte: Desktop-PC oder Notebook, Tastatur und Maus fest eingebaut (beim Laptop) oder per Funk angeschlossen? Oder per Kabel?

Bewegt sich der Mauszeiger denn? Reagiert Windows auf die Tastatureingaben oder passiert gar nichts?


« defekter/ nicht vorhandener Treiberpasswort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pin
Die Abkürzung PIN steht Persönliche Identifikations Nummer (Englisch: Personal Identifikation Number), Zugangsnummer oder -Kennwort zur Identifikation der eigen...