Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neues System stürzt ab. HILFE

Hallo zusammen,

 Ich habe mir ein neues System zusammengebaut und bekomme es nicht zum Laufen. Nach der problemlosen Installation von Windows 10 pro 64 Bit kommt es zu willkürlichen Neustarts oder zu Abstürzen mit eingefrorem Bildschirm. Des weiteren lässt sich der Chipsatz Treiber nicht installieren, die Installation bricht nach einigen Minuten ab und es folgt ein Neustart. Das Problem tritt immer auf, wenn ich Anforderungen an den PC Stelle, zb ich installiere einen Treiber und lade gleichzeitig etwas aus dem Internet herunter.

Meine Hardware:

AMD ryzen 2700x
Asus rog strix x470-f gaming
Asus RX Vega 64
2x 8gb gskill 3200mhz 14cl
1x Samsung EVO 970 (Betriebssystem installiert)
1x WD blue 4tb SATA Datenträger
Corsair 600W Netzteil

Vielen Dank schonmal!!



Antworten zu Neues System stürzt ab. HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Biosversion 4011 sollte in verwendung sein, falls nicht, per EZ flash nachführen.
Chipsatztreiber manuell instalieren, jedoch vorher erst alle windows updates per offlineupdate einspielen. In dieser zeit nix im internet machen.

BIOS hat die Version 4011 bereits drauf. Wie mache ich denn Windows Updates offline?

update offline ja man alles runterladen auf cd brennen dann installieren weist du  ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf cd brennen ist sinnfrei und beantwortet nicht die frage.
http://www.wsusoffline.net/
Damit bitte beschäftigen.


« EXTERNE HDD WIEDERHERSTELLENEigenes Konto "Gehackt" ! ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!