Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! Neues System mit 8800 GTS / kein Bild im Bios

Also, ich habe mir einen neuen PC gekauft.

Zusammengebaut und was ist --> ich starte ihn und kein Bild.  ???

Der dreksack erkennt meine Karte nicht.  >:(

Oder die Karte mein Bildschirm nicht. Oder Die Karte ist defekt.  :-\

Mein SYSTEM ist:

Core2Duo E6600 BOX
ASUS p5n-E SLI
Leadtek Winfast 8800 GTS 640 MB
2 * 1024MB OZ Spec-Ops CL5 RAM
2 * Samsung 160JJ / 160GB SATA 2
Coolermaste iGreen 500W

WAS kann ich tun?????

BITTE HELFT MIR  :'(



Antworten zu Hilfe!!! Neues System mit 8800 GTS / kein Bild im Bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der dreksack erkennt meine Karte nicht.  >:(
Oder die Karte mein Bildschirm nicht. Oder Die Karte ist defekt.  :-\

Oder du hast etwas nicht richtig angeschlossen.
Überprüfe mal den Sitz der Grafikkarte. Hast du an den Strom gedacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..bzw. den 4-poligen Stecker zusätzlich für Board!!

Oder du hast etwas nicht richtig angeschlossen.
Überprüfe mal den Sitz der Grafikkarte. Hast du an den Strom gedacht?

Ja ist alles angeschlossen
..bzw. den 4-poligen Stecker zusätzlich für Board!!

alles komplett und die graka sitzt auch richtig

hmm.....

aber bei meiner freundin funzt die!!!!

Ich habe einen alten rohrenmonitor von siemens 17 zoll und sie hat einen samsung 17 zoll tft syncmaster 730 bf mit digitalem dvi  :-\

bei ihr get alles  >:(

Woran kanns bei mir liegen???  ::) muss ich auch noch nen neuen monitor kaufen??? mit meinem alten rechner mit geforce 7600gt funzt der aber!!!!     ???  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm haste erst alles neu, ne? also noch nichts installiert oder so -.-* was hat deine Freundin für ein Mainboard?

ja war noch nix installiert, habe ich bei meiner freundin gemacht

ich habe den ganzen rechner so wie er ist bei ihr angeschlossen

nix dran verändert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ich meine damit, das auf der Festplatte nocht nichts drauf ist oder ??? du hast ein SLI-Mainboard...schon mal in den anderen Slot gesetzt?

ne auf den festplatten war nix drauf... die waren fabrikneu! gerade gekauft! ehm ne noch nicht in den anderen gesetzt weil auf dem board sone karte von asus ist mit der man den zweiten slot aktiviren muss! ohne zweite karte funzt der slot auch net laut asus betriebsanleitung...

aber wie gesagt, der ganze pc funzt so wie er ist mit dem monitor meiner freundin!!! (d-dvi) mit meinem nur net (altes rohrengerät, welches aber noch funktionstüchtig ist / jedenfalls mit 7600gt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm dann würde ich dir raten mal deine Grafikkarte zu schnappen + Monitor -> zu deiner Freundin gehen und dort mal mit ihren Rechner testen, damit du Gewissheit hast :D

hmm.... ok probier ich mal aus...

danke für die schnelle hilfe!!

 :D

Hallo, ich habe soweit ich das sehe das gleiche Problem.

Ich habe mir bei einem großen Hardwareanbieter im Internet ein kompletes System zusammengestellt und heute morgen bekommen. Naja schnell alle Komponenten ausgepackt und zusammengebaut, doch der Test ging dann in die Hose.
Ich Drücke auf Power die Lüfter laufen alle an nichts piept alles scheint richtig angeschlossen zu sein ... Monitor und Grafikkarte sind verbunden einzige Rückmeldung die ich bekomme ist "no signal" und das bei beiden Slots und mit 4 verschienen Kabeln (sowohl DVI als auch VGS mit Adapter).

Mein System:
RAM: OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
Festplatte: Seagate ST3250620NS  (SATA)
GraKa: EVGA GF8800GTS KO ACS³ Edition
Mainboard: Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition
Monitor: Asus MW221U


Ich habe noch keinerlei Daten auf der Festplatte, denn wie schon gesagt ... ich sehe ja nichts -.-


Bitte um schnelle Hilfe, da ich wirklich wirklich heiss aufs Testen des Systems bin.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal alles weglassen, was zum hochfahren nicht gebraucht wird.
LW.HDD,Maus,
oder noch mehr. Ram.Graka. Dann müßtest Du Piepwarntöne bekommen. Dann kannst Du die Ram einbauen usw. damit kreist man den Fehler ein.

also... bei mir wars der bildschirm...

steck mal nen anderen drann!!!

Mein 17" geht nicht --> dafür aber mein alter 15"  ::)

Voll klein das bild aber was solls...  >:(

Und der SyncMaster 17" TFT von meiner Freundin funzt auch
mit meinem rechner  ::) mit dvi-digital und vga - egal

Also tausch mal den bildschirm  :-\


« Lan Verbindung mit Router steht, doch Inet geht nichtWelches Netzteil?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...