Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker druckt nur kopfzeilen des mails

hallo
seit kurzem druckt mein HP laserjet m1005 mfp unter xp nur mehr die kopfzeilen meiner mails.
wenn ich denselben drucker an meinem w 10 computer anschliesse druckt er das ganze mail.
keine ahnung warum.
bin anwender und kein computerinsider.

wer kann helfen ?
danke im voraus



Antworten zu drucker druckt nur kopfzeilen des mails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi danke für den rat.
aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass das ein hardwareproblem ist.

denn wenn ich denselben drucker ans windows 10 gerät anschliesse, funktioniert alles bestens.....r

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo!
Welche Mail-Programme nutzt du denn unter Win 7 und Win 10? Oder drückst du die Mails mit dem Browser (bei GMail, GMX oder Web.de zum Beispiel)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows live mail (vom essentials programm)am w 10 rechner
putlook express am xp rechner

Von welchem Bild in Outlook-Express im XP aus gibst du den Druckbefehl?
Ist in derSituation ein deparates Fenster mit der betreffebden E-Nail geöffnet? - oder druckst du im Programmfenster - wo alle E-Mails tabellarisch aufgelistet sind?

Mit eibem nicht meht unterstützten Betriebssystem (Windows-XP) und dem noch weitere Jahre früher aufgegebenen Outlook-Express solltest du weder in das Internet zugreifen - noch E-Nail-Austausch realisieren.
Unter XP hättest du ebenso auf Windows-Mail bzw. später auf Windows-Live-Mail wechseln können.
Soweit mir bekannt, war Windows Live Essentials 2011 unter XP auch nutzbar - obwohl das in der Beschreibung nicht hervorgehoben war.
http://www.computerbild.de/download/Windows-Live-Essentials-2011-4662113.html

(Oder du suchst nach älteren Versionen von Windows-Live-Mail.)
http://www.oldversion.com.de/windows/windows-live-mail/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der Druckvorschau/Seitenansicht sieht man die Mail noch richtig oder da auch schon nur die Kopfzeilen?   

« win 10 und 7 auf einem rechner bei win7 geht keine mauswo finde ich die bluetooth dateien bei win 10? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...