Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nur Miniseiten

Bin Linuxneuling. Wie kann ich meinen drucker (Canon i 865) dazu bringen, Texte nicht nur in klitzekleiner Schrift auf das li.obere Viertel meines Blattes auszudrucken? Habe alle möglichen Druckeroptionen bereits durchprobiert. In Windows druckt er einwandfrei. Wer kann mir helfen?


Antworten zu Drucker druckt nur Miniseiten:

Hallo wolferl,

installiere Dir Turboprint von www.turboprint.de

hilft das auch bei druckerproblemen mit HP deskjet 600 c?

@tapili,

die Frage ist mit JA zu beantworten.

Hej,

vielleicht ne blöde Frage, aber brauche ich dann Cups nicht mehr??

Gruss Wolfgang

Hi,

doch Cups brauchst Du auch. Turbopront ist eine Ergänzung dazu mit nen Sack voller Treiber für Canon Epson und HP und schönen Features  ( Düsentest und so )

Danke für die schnelle Info.

Gruss Wolfgang

Hallo,

Tuboprint ist recht gut, kostet aber die Kleinigkeit von 25,95 Euronen, wenn man alle Features nutzen möchte. Für einige Drucker ist es aber zwingend erforderlich um sie zur Mitarbeit überreden zu können.


« SUSE + crontabProblem mit CRON unter SUSE 8.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...